Hallo allerseits,
mal wieder frage ich nach eure Meinung nach einem bestimmten Spiel: Mario Party Advance. Wie findet ihr diesen Ableger der Serie und habt ihr ihn überhaupt schon mal gespielt? Was ist eure Meinung dazu?
Hallo allerseits,
mal wieder frage ich nach eure Meinung nach einem bestimmten Spiel: Mario Party Advance. Wie findet ihr diesen Ableger der Serie und habt ihr ihn überhaupt schon mal gespielt? Was ist eure Meinung dazu?
Überhaupt nicht mein Geschmack und hat eigentlich gar nichts mit den anderen Ablegern der Serie zu tun. Der Einzelspieler Part ist seltsam und der Mehrspieler Umständlich. Die Minispiele waren noch ganz nett.
Ich hab es nur kurz angespielt und ich finde den Einzelspieler-Modus extreeeemst gewöhnungsbedürftig. Es hat eigentlich wenig mit Party zu tun, ständig bei irgendwelchen Leuten vorbeizufahren und mit dem umständlichen Fortbewegungssystem herumgeschickt zu werden
Ich finde es auf jeden Fall besser als MP 1-7 und MP DS, es gefällt mir sehr gut!
Ich finde es auf jeden Fall besser als MP 1-7 und MP DS, es gefällt mir sehr gut!
Hast du denn alle diese Teile gespielt und was gefällt dir an dem Advance-Teil besser als bei jenen?