Mario Party Advance - Eure Meinung

  • Überhaupt nicht mein Geschmack und hat eigentlich gar nichts mit den anderen Ablegern der Serie zu tun. Der Einzelspieler Part ist seltsam und der Mehrspieler Umständlich. Die Minispiele waren noch ganz nett.

  • Ich hab es nur kurz angespielt und ich finde den Einzelspieler-Modus extreeeemst gewöhnungsbedürftig. Es hat eigentlich wenig mit Party zu tun, ständig bei irgendwelchen Leuten vorbeizufahren und mit dem umständlichen Fortbewegungssystem herumgeschickt zu werden ;)

  • Einiges an dem Spiel scheint interessant zu sein, wie ich gelesen habe. Aber eins habe ich zu bemängeln: Die geringe Charakterauswahl. Wenigstens ein oder zwei weitere Charaktere hätte es noch geben können. pensive

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern