Wie habt ihr hierher gefunden?

• Ich hab es zwar teilweise schon in meiner Vorstellung erwähnt aber hier nochmal im passenden Thread:

Ich habe mir Super Mario Maker zugelegt und suchte dann nach ein paar Infos und ein paar kreativen Level :)
    So habe ich dann auf Google ein Mario Forum gesucht und bin hier gelandet :yoshi:

• Ich habe dieses Forum hier, über meine Freunde gefunden, die hier auch teilweise registriert sind und sie haben mir das hier empfohlen, da ich schon seit längerem suche:)

• Mir wurde das Forum übers MarioWiki.net bekannt, als ein gewisser Wüstendrache mich darauf aufmerksam machte... und nein, ich will den alten Konflikt nicht wieder ins Rollen bringen :)

• Ich habe irgendwo etwas von diesem Forum gelesen, vielleicht im MuMF, vielleicht auch woanders :) Jedenfalls war ich wegen diesem Konflikt, den ich auch nicht wieder ins Rollen bringen will, lange weg und bin nun wieder hier.

• Hmmm...

ich entsinne mich nur ganz schwach daran, nach Mario Foren gesucht zu haben. Nach 'ner kurzen Suche bin ich auf ein totes(?) Forum gestoßen, welches, wenn ich mich recht entsinne, ziemlich unfertig aussah. In einem Thread wurde dieses Forum verlinkt und es wurde geschrieben, man solle mal vorbeischauen wenn man Zeit hat. Ich glaube, dass es Mariofan13 (Semako) selber war, der das Forum verlinkt hatte.

Ist aber auch nur eine ziemlich blasse Erinnerung.

• Habe nach einem neuen Forum gesucht, da ich diese Fandom Diskussionen, die das alte Forum ersetzt hat, echt mies finde!

Und ich finde, dieses Forum sieht sehr einladend aus! :-D

Freut mich, dass dir das Forum gefällt!

Wenn ich hier im neuen Haus endlich richtiges Internet habe, leider macht es der Provider extra-schwer, einen Vertrag abzuschließen, und einen anderen Provider, der ebenfalls hier Glasfaser anbietet, gibt es nicht, werde ich das Fandom-unabhängige MarioWiki.net auf meinen Server umziehen und das wird dann hoffentlich auch wieder einladender werden... ;)

• Freut mich, dass dir das Forum gefällt!

Wenn ich hier im neuen Haus endlich richtiges Internet habe, leider macht es der Provider extra-schwer, einen Vertrag abzuschließen, und einen anderen Provider, der ebenfalls hier Glasfaser anbietet, gibt es nicht, werde ich das Fandom-unabhängige MarioWiki.net auf meinen Server umziehen und das wird dann hoffentlich auch wieder einladender werden... ;)

Guter Internetanschluss und gute Internetleitung in Deutschland...

Viel Glück dabei! ;-D

Vielleicht liegt es sogar an unserem Rotz-Internet, dass Nintendo Switch Online immer so viele Verbindungsabbrüche hat! ;-D

• Der gute Semako lebt in Österreich, wahrscheinlich ist der Netzausbau da Besser (Wäre keine Kunst :D)

Er hat da echt noch Schwein gehabt, nur ein paar (100) Kilometer vor Infrastruktur-Nullpunkt Deutschland entfernt!

Ich hingegen lebe in NRW...

Ich merke davon eher wenig, aber ein Bundesland mit einem eher schlechten Ruf im Land so weit ich weiß!

:D