Wie kommt ihr auf euren Nutzernamen?

  • Ich mag 16-Bit Spiele einfach am liebsten auch wenn sie heute noch so aussehen. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür das ich Minecraft gern spiele.

  • Das Spiel Kid Icarus Uprising! Dort gab es (natürlich) Pit und die Aurum-Truppe! Die Aurum, waren eine Roboterarme, der Bößen Sorte. Natürlich dachte ich mir nach dem April 2012, einen neuen Namen aus! Burger entstand in einem Chat


    Fazit: Ich habe Aurum und Burger kombiniert UND Der entstand einfach so.


    P.S. Ich werde oft nur Aurum genannt

  • Äh naja also ich...es ist sehr schwer
    zu erklären wie ich aauf Flummi gekommen bin...
    Und zwar aus dem Grund weil ich es... vergessen habe.

  • Umidplus ist der Versuch, dieses ewige Rumgekamele (welches mir mächtig auf die Höcker ging) endlich zu beenden und etwas persönlicher und ernster zu werden, zweiteres scheitert aber irgendwo ;).
    Der Name ist eine Zusammensetzung aus meinem Vornamen und dem plus, welches warum auch immer von Google Plus abgekupfert wurde. Und jetzt sitze ich wieder auf dem Namen fest, verdammte Unkreativität :(.

  • Ich habe die 16-Bit Spiel Generation geliebt und spiele sie immer noch gerne. Super Mario World, Zelda: A Link to the Past, Sonic The Hedgehog 1-3 das waren einfach nur geniale Spiele die man heute von der Schwierigkeit her gar nicht mehr vergleichen kann.

  • Mein Name ist auch eher relativ unkreativ: Einfach mit Vorname und basta. Eine Zeit lang hatte ich sogar den Nutzernamen "Krankomat", das ist aber schon lange her und das auch nicht wirklich lange. Das war zu der Zeit, als ich M&L:AB gespielt habe und mit der Krankomat als Gegner am besten gefallen hat.

  • ok setzt fang ich mal an zu reden
    erstens ich hatte ein Youtube account gemacht aber dan das passwort vergessen dann habe ich noch ein neues gemacht mit dem namen
    *********(will keine werbung machen)
    und bei Youtube gibt es jemanden mit denen namen das mit dark anfängt und ich habe den namen über nommen und mit soul gibt es bei youtube auch ein der ein soul im namen hat deswegen DarkSoul aber die 1412 ist aus ein Film dedektiv conan wo einer Kaito Kid 1412 heist und die kleine "x" am anfang und am ende damit es schön aus sieht ^^ sonst währe meine Bunutzername so=DarkSoul1412

  • Kurz, nachdem ich mein Forum gegründet habe (das war im September letzten Jahres) wollte ich einen neuen Nutzernaen. Da ich schon damals sehr gerne die 13 in Nicks verwendete, habe ich daan n einfach "Mariofan13" genommen - und dieser Name blieb mir bis heute erhalten^^

  • Nerymon ist ursprünglich ein Digimon, was ich vor etlichen Jahren mal für eine eigene Digi-Story erfunden hatte:
    Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon) = Nerymon


    Als ich dann irgendwann Internetanschluss bekommen hatte und mir einen Nickname ausdenken musste, hab ich mich einfach für Nerymon entschieden... weils damals halt grad aktuell war bei mir. Irgendwann war der Name aber schon so zur Gewohnheit geworden, dass ich ihn immer beibehalten habe :3

  • Bei mir ist das so komplex, da kommt ihr nie drauf....!!!!
    Ne einfach nur die ersten zwei Buchstaben meines Namens mit ner willkürlichen Zahl dahinter...
    Draufgekommen bin ich da durch Mario Kart: Double Dash, wo man ja sich bloß unter 3 Buchstaben/Ziffern eintragen kann. Hätte ich einfach die ersten drei Buchstaben genommen, würde dort xyz stehen, da das aber auch ein anderer Name ist, hab ich das z einfach durch eine Zahl ersetzt, und raus kam JAFÜNF (das A immer schön groß schreiben). Mancherorts ist mein Nutzername 4aJ, Ja4, JA55AJ, A4JA5J usw.. Die entstanden einfach, indem ich die Buchstaben herumgewürfelt habe und manche statt ner 5 ne 4 haben.

  • Tja, ich hab kurz bevor ich mich hier registriert habe ne Runde Paper Mario gespielt und musste mich mit Fuzzys "rumärgern". Da ich einen Namen aus nem Nintendo-Spiel wollte und dazu einen, der wahrscheinlich nicht ganz so oft genutzt wird, wurde es dann "Fuzzy" :lol:

  • Früher hab ich leidenschaftlich Dragon Quest 9 Gezockt. Da hiess ich dann David Und so ein Smiley hintendran also etwa so: David:) Dann wollte ich mich in einem Dragon Quest Forum anmelden und wollte Natürlich auch David:) heissen. Dann sagte ich meinem Vater er solle für mich David:) als Usernamen eingeben (weil ich damals dachte mit einem Computer könne man solche Smileys Tippen aber ich hatte nur keine Ahnung wie) aber er wusste das das mit dem Computer nich geht und schrieb in seiner unendlichen Weisheit sogar Smiley falsch nämlich Smily. Und so war Davidsmily geboren.

  • Nerymon war ein Digimon, was ich vor vielen Jahren mal für eine eigene Digimon-Story erfunden hatte.
    Zusammengesetzt hatte ich den Namen aus Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon halt xD) = Nerymon. Als ich dann irgendwann Internet bekam und erstmals einen Nickname eingegeben sollte, hab ich einfach "Nerymon" genommen und irgendwann war der Name so zur Gewohnheit geworden, dass ich ihn einfach beibehalten habe :D