1
DAnke, das ist aber lieb von dir :lol:
1
DAnke, das ist aber lieb von dir :lol:
2
Aber mach dir ja keine falschen Hoffnungen ;).
3
Na, wir werden ja sehen an wen die nächste Rose geht :geek:
4
Die darfst wahrscheinlich du verteilen :D.
5
Meine Rose geht an Kamel, denn Nehmen ist seeliger denn Geben -... äh, oder so.
1
Ach Lukas :$
Die GNOME-Smileys waren ne miese Idee, die kann man echt kaum identifizieren...sind einfach zu hell
Bei den idealen forumieren-Smileys weiß ich nur nicht wie es mit den Rechten daran aussieht, obwohl man sie eig. oft im Internet findet.
2
Ich denke kaum, dass die paar mehr Plagiatsfälle an den Smileys so viel ausmachen würden. Immerhin hab ich die schon mal bei blogspot gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo
3
Jo, dann kann man auch die phpBB-Smileys wegmachen, weil die forumieren-Smileys alles wichtige beinhalten, sogar ein (D)-Ersatz ist drin^^
5
Die Rose geht wieder an dich weil du mit mir jetzt hier rumspamst
Warte, ich lager das mit den Smileys mal in einen Verbesserungsthread aus.
1
Ok, das ist eine weise Entscheidung (vor allem eine, die ein paar mehr Beiträge bringt ;))
2
Jetzt hast du meine unterschwellige Methode aufgedeckt
3
Ich muss meine Beitrag-er-spam-ende Bethode erst noch finden
4
Du kannst auch im MWB suchen, dort habe ich noch nicht so viel geklaut
5
Naja, geht schlecht weil ich gerade auf Biegen und Brechen versuche immer noch akzeptabel langsam zu antworten und irgendwann den Thread mit den Nintendo-Neuigkeiten feritg zu bekommen
Meine Rose geht an ... Umid! Weil er mit mir die Stellung hält.
1
Danke, danke :D.
Ich lasse dich jetzt auch in Ruhe den Thread fertigschreiben, ich beantworte noch den Rest und mache dann Feierabend, danke für deine Mithilfe :D.
2
Gern geschehen, ich hoffe dass das vielleicht andere inspiriert, auch ein paar Beiträge liegen zu lassen
3
Hm, bis da Antworten kommen scheint noch etwas Zeit vergehen zu müssen, wobei unsere Attacke erst 12 Stunden alt ist ;).
4
Naja, ein paar hats ja immerhin gebracht. Und ich bin auch wieder auf Nintendo bzw. deren News-Bereich aufmerksam geworden
5
Die Rose geht an Lukas, weil er den News-Bereich von Nintendo wiederentdeckt hat ;).
Grundsätzlich dürfte es jetzt aber schwieriger werden, großen Erfolg zu haben. Zwar sieht man noch nichts von der Bedrohung, aber die Osterferien sind ein Vorbote - gutes Wetter das User dazu bewegt, raus zu gehen :O.