Was hört ihr gerade?

  • Ich höre in letzter Zeit:


    SpongeBOZZ - No Cooperación Con La Policía
    SpondeBOZZ - A.C.A.B.


    Trailerpark - Bleib in der Schule
    Trailerpark - Fledermausland

  • Meine Musikdauerschleife hat sich wieder ein wenig geändert. Momentan höre ich durchgehend:


    Trailerpark - Bleib in der Schule
    Trailerpark - Fledermausland
    Trailerpark - Schlechter Tag
    Trailerpark - Selbstbefriedigung

  • Erneut haben sich ein paar andere Lieder in meinen täglichen Musikbedarf eingeschlichen. Momentan höre ich:


    Alligatoah - Fahrerflucht
    Alligatoah - Fick Ihn Doch
    Alligatoah - Hitler Töten
    Alligatoah - Narben
    Alligatoah - Über Alle Berge


    Trailerpark - Bleib in der Schule
    Trailerpark - Fledermausland
    Trailerpark - Immer noch egal
    Trailerpark - Schlechter Tag
    Trailerpark - Selbstbefriedigung

  • Update:


    Alligatoah - Amnesie
    Alligatoah - Fahrerflucht
    Alligatoah - Fick Ihn Doch
    Alligatoah - Hitler Töten
    Alligatoah - Narben
    Alligatoah - Rabenväter
    Alligatoah - Trostpreis
    Alligatoah - Über Alle Berge
    Alligatoah - Wer Weiß
    Alligatoah - Willst du
    Alligatoah - Wunderschöne Frau


    Trailerpark - Bleib in der Schule
    Trailerpark - Falsche Band
    Trailerpark - Fledermausland
    Trailerpark - Immer noch egal
    Trailerpark - Neongrüner Auswurf
    Trailerpark - Schlechter Tag
    Trailerpark - Selbstbefriedigung

  • Ich habe gestern meine beiden CDs von VIdeo Games Live angehört, nachdem ich am Sonntag in Wien im Video Games Live-Konzert war, und zuöetzt hörte ich mir das hier an:

  • Momentan ist mein Alligatoah und Trailerpark Hype unterbrochen, weil mein Lieblingsrapper Dame ein neues Lied rausgebracht hat, welches aber mehr in Richtung Soul geht statt Rap. Momentan höre ich in einer Dauerschleife:


    Dame - Flammenmeer

  • Momentan hats mir irgendwie folgendes Lied angetan, welches ich in einer Dauerschleife höre:


    Ch!pz - Kiss Me

  • Ich höre in letzter Zeit:


    .
    Echosmith - Cool Kids
    Echosmith - Bright
    Echosmith - Tell Her You Love Her
    Echosmith - Ran Off In The Night
    Darude - Sandstorm
    Darude - Beautiful Alien

  • Ich höre in letzter Zeit:
    Echosmith - Bright
    Echosmith - Come Together
    Echosmith - Come With Me
    Echosmith - Cool Kids
    Echosmith - Ran Off In The Night
    Echosmith - Safest Place
    Echosmith - Tell Her You Love Her
    Echosmith - Terminal
    Echosmith - Tonight We're Making History
    Echosmith - Up To You

  • [youtube]

    [/youtube]


    Seit dem Erscheinen gestern und dem ersten Hören von dem Lied liebe ich es so sehr *_* Einfach nur abgöttisch episch. Und auch wenn der Text an Kingdom Hearts angelehnt ist, muss man dieses nicht gespielt haben, oder überhaupt kennen, um die awesomeness dieses Liedes zu begreifen.


    Das Lied ist so verdammt genial!