Release für Donkey Kong Country Returns 3D bekannt gegeben

  • Überraschend hat Nintendo heute das Erscheinungsdatum von Donkey Kong Country Returns 3D veröffentlicht. Über Facebook lässt das Unternehmen verkünden, dass das Spiel in Europa am 24. Mai für den Nintendo 3DS erscheint. Auch Nintendo of America gibt dieses Datum an.
    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Remake des Wii-Ablegers für den Nintendo 3DS.
    Weitere Informationen zum Spiel in unserem entsprechenden Bereich.


    Zum Donkey Kong Country Returns Bereich (Wii-Version)

  • Dieses Spiel müsste ich mir eigentlich auch noch holen, obwohl ich sonst nicht viel anfangen kann mit Donkey Kong. Immerhin bleibt Jump N' Run Jump N' Run, aber wenn ich mir den NAchfolger holen täte müsste ich mindestens den Vorgänger gespielt haben.

  • Ich freu mich riesig drauf,zumal ich den Wiiteil nicht spielen konnte. Jedoch hoffe ich, dass sie zumindest im goldenen Tempel mehr Levels machen und auch sonst noch einiges verändern, dann würde es sich für die, die es schon haben auch lohnen.


    Lukas : Es ist genau dasselbe Spiel wie das auf der Wii. Oder meintest du die alten Countryteile?

    Jeder hat was Gutes und was Böses in sich. Die Frage ist nur, was gezeigt werden will.
    War Bowser nun das Ende des Beginns oder Arceus der Beginn vom Ende?