Eure Videospiel-Wunschliste

  • Wünsche hat denke ich jeder - und das vereinigt mit dem Thema Videospiele ergibt diesen Thread.


    Wie sieht es denn bei euch aus - welche Spiele würdet ihr denn gerne mal spielen oder hättet ihr gerne?
    Ganz egal für welche Konsole oder von welchem Hersteller ;).



    Ich selbst würde gerne einige Mario-Titel überhaupt mal spielen bzw. auch besitzen, wenn mir sie dann auch gefallen. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (GameCube) und Super Mario Sunshine (auch GC) würden mich sehr interessieren, ansonsten hätte ich gerne Mario Kart: Double Dash, das habe ich immerhin schonmal gespielt.
    Man sieht, mit dem GameCube hatte ich wenig zu tun - schade eigentlich!

  • Würde auch gerne Paper Mario 2 mal spielen leider findet man das nur noch gebraucht und dann auch noch viel zu überteuert.
    Dann noch: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots, Zelda- The Wind Waker (kommt ja nun auch für WiiU), Das neue Zelda für 3DS, Das neue Mario Party und noch Mario & Luigi Dream Team Bros.
    Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash!! habe ich mir letztens gekauft, jetzt muss ich sie nicht mehr ausliehen.

  • Auf meiner Wusnchliste stehen natürlich Mario Kart Wii U und ein 3D-Mario für die Wii U Mp3DS ebenso.
    VOn den schon erschiennen Spielen hätte ich gerne MArio Kart 64 und SM64 und vielleicht auch ein Papiermario oder ein Mario party fürs N64 bzw. Gamecub ;)

  • Starfox : Zelda A Link to the Past ist ein echt tolles Spiel! :D Du wirst Spaß haben am Spielen und ich hoffe, dass ich Recht habe. Jedoch, naja, beim dritten Endgegner im Spiel wirst du vielleicht ausrasten... Mehr möchte ich nicht verraten. ^^ Und oh, du wirst mehr im Spiel finden, was du in den anderen Titeln nie erwartet hättest. :) Ein echt großartiges Abenteuer.
    Zelda I habe ich durch.

  • @Wüstendrache du meinst Moldorm oder?


    Meine Wunschliste ist etwas gewachsen:
    South Park - Der Stab der Wahrheit
    MK8
    Kirby Triple Deluxe
    SSB4 3DS und WiiU
    Hyrule Warriors
    Sonic Boom (wann immer es auch erscheint)


  • Jap, ich weiß jetzt nicht mehr, wie oft ich wieder zurück zum Endgegner laufen musste, um Moldorm zu besiegen.

  • auf meine liste stehen aktuell nur


    MK8
    SSBWIIU
    SSBN3DS
    Pokémon X oder Y
    sowie eines der 10 Spiele, die man für MK8 gratis bekommt :)
    Geld :D ah moment ist ja kein videospiel :D

  • Bald erscheinend:


    MK8
    Smash Bros U
    Zelda U


    Schon erschienen:


    Super Mario Advance 1+2+3
    Super Mario Sunshine

  • Was ich gerne hätte wär:


    -Sonic Boom
    -Sonic: Lost World
    -Super Mario 3D World
    -Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    -Mario Kart 8
    -The Last of Us (btw das einzige Sony-Game, was mich reizt xD )
    -Watch_Dogs
    -Portal 1 und 2

  • Lediglich die PC-Version von Final Fantasy X steht bei mir auf der Wunschliste. Leider ist der Preis auch dieses Mal nicht im Steam Sale gesunken. Wenn es im Winter Sale auch nicht sinkt, kaufe ich es mir einfach. Zumal 25€ auch nicht die Welt sind (und das auch für zwei Spiele, für FFX und FFX-2).

  • Ich wünsche mir eigentlich nichts, actually.
    Die besten Wii U Games hab ich schon. Und auf Steam interessiert mich derweil nichts wirklich. Ich muss 90% meiner Steam Games eh noch spielen :p

  • Naja, natürlich die Switch, bzw. das Super Mario Spiel davon :D Mario Kart Switch und Splatoon Switch werd ich mal im Auge behalten. Anonsten gerade glaube ich kein Spiel.

  • Ich wünsche mir mehr Zeit um die Spiele, die ich bereits habe und die die ich mir noch kaufen werde, da ich sie auf jeden Fall spielen will, auch zu spielen.^^