Lieblingsfilm und -sendung

  • Was guckt ihr euch am liebsten im TV an? Welche Filme und welche Sendungen?
    Also ich gucke, wie bereits in der Vorstellung erwähnt, immer die Sportschau, How I met your Mother, Die Simpsons, Two and a half Men, Hör mal wer da hämmert! und, das aber dann doch öfters auf Youtube, weils im TV kaum noch kommt, Kesslers Knigge. Schlag den Raab schalte ich eigentlich auch immer ein, weils einfach witzig ist. Meine Lieblingsfilme sind Godzilla, Star Wars I-VI, Monty Pythons Ritter der Kokusnuss und Das Leben des Brian, Mel Brooks Spaceballs und Dracula - Tot aber glücklich, Hangover, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Zurück in die Zukunft I-III und Marvels The Avangers.

  • Ohne Fernseher schwer zu sagen(denkt jetzt nicht wi haben nicht genug
    Geld für einen Fernseher).


    Aber das mit den Filmen kann ich trotzdem beantworten:
    Ich gucke lieber Zeichentrick:


    -Ralph Reicht's
    -Madagascar 3
    -Ice Age 4
    -Fluch der Karibik 4
    und
    -Garfield 2 :D(lol was man mit den Smilys machen kann)

  • Serien gucke ich: Simpsons, Family Guy, South Park und Little Britain.
    Lieblingsfilme: So ziemlich alles von Monty Phyton und Spaceballs.

  • Serien gucke ich: Simpsons, Family Guy, South Park und Little Britain.


    Ja,ich weiß :D


    Meine Lieblingssendungen: Simpsons, Zugriff-Jede Sekunde zählt,DIe Wollnys,Little Britain und ich gucke hin und wieder Mitten im Leben etc. weil die da alle so geil doof sind xD
    Lieblingsfilme: Hangover (1 & 2 ) Harry Potter,Star Wars,Scary Movie (sehr doll,kann ich nur empfehlen)


    LG Koopa Champ

  • Wer kennt Top Secret! (1984)? Der gehört nun mit zu meinen Lieblingsfilmen!


    Wer ihn nicht kennt, unbdingt gucken, ihr werdet nicht mehr aufhören können zu lachen. Die Witze sind gut durchdacht und manchmal auch gar nicht auf den ersten Blick erkennbar, weil sich auch viel Mist im Hintergrund abspielt :D Das ist das tolle, man sieht immer wieder etwas neues. Vielleicht wird er Frauen nicht gaaaanz so gut gefallen, weil das ist Männerhumor :thumbup: Da sieht man mal wieder, dass die heutigen Filme nicht besser sein müssen als die Alten, so einen starken Lachanfall hab ich nämlich nicht sehr oft.

  • Ich gehöre eindeutig zu denen, die wenig fernsehen. Das einzige,w as ich mir ansehe, sind ab und zu Übertragunugen von Opern, oder Sport wie z.B. Formel 1 oder Fußball-WM bzw. EM ;)

  • Ich gehöre ebenfalls zu denen, die wenig fernsehen, mir reicht die Sportschau :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern