World of Warcraft

  • Ich glaube jeder kennt dieses Spiel, World of Warcraft ist ein MMORPG, oder anders ausgedrückt ein Rollenspiel das man Online spielt. Wenn man auf dem offiziellen Server spielen will kostet das monatlich etwas. Es gibt aber auch Privat-Server die kostenlos sind.
    Was hält ihr von WoW ? Spielt ihr es, oder habt ihr es schonmal gespielt? Was ist eure Lieblingsklasse? Welchen Teil mögt ihr von WoW Classic bis zu MoP ? Oder seit ihr für die Horde oder für die Allianz ? Schreibt doch mal irgendwas darüber :)


    Ich persönlich liebe dieses Game einfach nur. :)

  • Ich mags nicht wirklich. Ich versteh nicht warum manche davon süchtig werden. Das ist einfach nur ein Rollenspiel, nicht mehr, nicht weniger.
    Ich will dafür nichts zahlen und ich will es auch nicht wirklich spielen nicht mal auf einem Privat Server. Was mich am meisten nervt sind die komplett unnötigen und einfallslosen Erweiterungen das Grundspiel reichte vollkommen aus.
    Schön wenn jemand Spaß dran hat, aber ich bevorzuge klassische Rollenspiele.

  • Das wird dich wahrscheinlich nicht so freuen zu hören, aber ich bin eher ein WarCraft III-Fan als ein WoW-Fan. Ich glaube der wirklich überwiegende Teil der Faszination in WoW liegt an der Community, denn wenn man zusammen mit anderen tollen Spielern riesige Feldzüge gegen große Obermotze startet, dann wird das eine ganz andere Spielerfahrung sein, als wenn man das Ganze nur versuchte, Solo durchzuspielen. Und Rollenspiel wird bestimmt auch viel ausmachen :)