Eure Lieblingsstrecken, Karts & Bikes, Wettkämpfe und Wettkampfarenen

• Alles über Mario Kart, was ihr gerne mögt!

Strecken: Ich mag am liebsten GCN DK Bergland, N64 Bowsers Festung, DS Cheep Cheep Strand, GBA Wolkenpiste, DS Fliegende Festung, GCN Dino-Dino Dschungel, Wii Koopa Kap, Wii DK Skikane, Wii Vulkangrollen und GCN Yoshis Piste
    Karts & Bikes: Ich fahre meistens immer mit dem Knochenpanzer, aber auch mal mit dem Ei1 (MKDS), dem Koopa Panzer (MKDD) und dem Willi Bike, Kameknaller, Flippster, Turbetto oder Windschnitte (Spaß) oder dem Bowser Bike (MKW).
    Wettkämpfe: Der Bomb Omb Wettkampf in MKDD ist unschlagbar, immer epische Momente mit Freunden, vorallem in Luigis Villa mit 3 Stockwerken
    Wettkampfarenen: Mir gefallen viele, doch mit großem Abstand führt Luigis Villa aus MKDD. Es gibt da ein Foyer mit einem Weg nach oben und drei nach unten, die drei unten treffen sich und oben ist eine große Plattform mit einem Loch in der Mitte, so kommt man wieder ins Erdgeschoss, die Stockwerkwechsel sind immer in Halbkreisen gemacht. Echt klasse, 3 Stockwerke und nur 1 Haus, batteln bis zum Umfallen würd ich sagen :thumbsup:

• Strecken: einige Regenbogen Boulevards, Fast alle Bowsers Festungen, Koopa Kap, Kokos Promenade, Warios Goldmine, Warios Galeonenwrack, Röhrenraserei, Luigis Mansion, Piazzale Delfino, DK Bergland
    Karts; Kehrauskart, Ei1, Sternenschnuppe, Kokoloko, Retroreifen, Para Gleiter, Buu Huu Röhre, Maxi Kart, Maxi Bike,
    Wettkämpfe: Bob-Omb Wettkampf, Ballonbalgerei
    Wettkampfarenen: Luigis Mansion, Süße Torte, Röhrenplatz, Auf der Kippe

• Strecken: Warios Colosseum, veiele Bowsers Festungen, einige Regenbogen-Boulevards, MK7 Röhrenraserei
    Fahrer: Yoshi, Metallmario, bei MKWii Funky Kong
    Karts: Yoshi Standard, Ei1, Renngurke, Goldkart
    Wettkömpfe: MKDS Ballonbalgerei, Bob-omb-Wurf
    Arenen: Röhrenplatz, Finstervilla, NDS, Auf der Kippe, Funky-Stadion

• Lieblings-Strecken:Die Anfangs-Strecken (Luigis Piste usw.)
    Mario Piste(n)
    ...eigentlich alle ruhigen Gras Levels ^^

Wettkämpfe:Bob-Omb Kampf,Ballonbalgerei

Lieblings Arenen:Alle die ne düstere Athmosphäre haben,vor allem
    Luigi's Villa und Game Cube Arena

Lieblings-Kart:Quackster (MKWii) Irgendwie mag ich das Teil einfach ^^

Lieblings-Fahrer:Mii Yoshi und Shy Guy,und wenn vorhanden (König) Buu Huu (normale würde ich als Fahrer auch begrüßen)

Wunsch Fahrer:GUMBA!!!

• Strecken: GCN DKs Bergland, Wario-Abfahrt

Fahrzeug: In MKDD das Toad-Kart, in anderen der Bolide
    Lieblingsfahrer: In MKDD Toad und Parakoopa, in anderen Spielen je nach Spiel Yoshi, Koopa, Knochen-Bowser, Funky Kong, Waluigi und die Koopalinge

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern