New Super Mario Bros. 2

  • Was ist eure Meinung zu New Super Mario Bros. 2? Ist es zu leicht? Wie gefällt euch Münzrausch? … Hier könnt ihr darüber reden.


    Ich finde, dass es ein schlechtes Spiel ist. Es ist einfach zu leicht. Mit Münzrausch bin ich aber zufrieden. Am besten gefällt mir das Nervenkitzel-Paket. ;)

  • Netter Ableger der Reihe, er eignet sich leider nicht für Veteranen denn es ist viel zu Leicht. Ich war auch nicht mit dem Münzrausch zufrieden denn ich finde Münzen sammeln recht Langweilig ich ignoriere sie schon im Normalen Spiel immer sehr.

  • Im Vergleich zu NSMB, das mit tollen Ideen und neuen Levelelementen vollgestopft war, fand ich diesen Teil nicht gut - als Spiel als solches ist es aber trotzdem gut. Leider hab ich mir bisher nicht die DLCs geholt, weil ich noch kein Geld im eShop ausgeben wollte ... oder einfach zu faul bin, mich drum zu kümmern ;)

  • Meiner Meinung nach ist er wegen dem Münzrausch und Sonstigem viel zu Leicht, weil man einfach tausende von Ups kriegt und dadurch so Gut wie nie Game Over gehen kann. Es hat mich sogar Enttäuscht, nicht weil es Schlecht war,sondern weil es einfach zu Leicht für Erfahrenere Mario Spieler ist und das Schade ist.

  • "SuperLuigi" schrieb:

    Meiner Meinung nach ist er wegen dem Münzrausch und Sonstigem viel zu Leicht, weil man einfach tausende von Ups kriegt und dadurch so Gut wie nie Game Over gehen kann. Es hat mich sogar Enttäuscht, nicht weil es Schlecht war,sondern weil es einfach zu Leicht für Erfahrenere Mario Spieler ist und das Schade ist.

    "marcmario" schrieb:

    Game over war ich nur 3 mal oder so xD

    Ich bin nie Game Over gewesen ;)


    Ursprünglich wollte ich die möglichen 9.999.999 Münzen sammeln, bin aber irgendwann bei 2.000.000+ ausgestiegen. Ich hab einen Trick aus dem Internet angewandt, bei dem man in Level 3-4 30.000 Münzen bekommt. Und da kann man sich hochrechnen wie lang das dauert, wenn man für 30.000 Münzen so 5 Minuten braucht ;)

  • Mit weiten Abstand das schlechteste aller New Super Mario Bros. Spiele, es fehlte einfach ALLES! Neue Elemente waren kaum vorhanden, das Spiel war pfurzeinfach und die Bosse sind immernoch lame.
    Natürlich hat es Spaß gemacht, aber trotzdem - das Spiel war NICHT gut.