Super Mario Bros. 2

  • Ja, da muss ich dir Recht geben, Koopa501. Obwohl ich froh wäre, wenn mir Waluigi & Yoshi meine nette, kleine Frage vom 26. April gelegentlich beantworten könnte.

  • Okay, und mit mir habt ihr soeben ein neues Mitglied bekommen, eure Seiten sehen mir etwas zu leer aus, da muss was getan werden ^^

  • Schlecht ist SMB2 nicht, nur "anders". Kein Bowser, keine anderen gewohnten Gegner, dafür aber viele neue Gegner und Bosse, von denen einige nur in Remakes des Spiels weitere Auftritte hatten, andere wie Birdo aber auch in vielen anderen Mario-Spielen erscheinen. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob Mario Kart ohne Bob-omb als Item genauso viel Spaß machen würde ^^


    Aber mein Lieblingsspiel ist SMB2 nicht ;)

    Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

    Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."


    Aus dem Film "All inclusive - Der Film"