Neues Donkey Kong Country und Mario Party erscheinen 2014

  • Nintendo hat gestern angekündigt, dass Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Mario Party: Tropical Island erst 2014 erscheinen werden. In Nordamerika soll Donkey Kong bereit im Februar 2014 erscheinen, für Europa gab es keine weitere Eingrenzungen. Neue Informationen gab es jedoch nicht, dies möchte Nintendo später nachholen.

  • Sieht ganz nett aus, aber ich will darüber eigentlich nicht viel sagen. Es könnte nämlich sein, dass sich DKC:TF entweder mehr oder weniger als ein DLC rausstellt - vermutlich mehr als ein DLC ;)


    Und Mario Party für den 3DS hol ich mir bestimmt irgendwann noch - ... wenn die Minispiele nicht den Touchscreen so verschleißen lassen wie MPDS den DS.

  • Ich hätte zu gerne Donkey Kong sehr bald, aber dann habe ich ein Problem wegen Weihnachten und meinem Geburtstag am 21. Januar. Zur Zeit gibt es nämlich außer Mario Kart 8 keine anderen Spiele, die mich interessieren würden.