The Legend of Zelda

• Ich hab jetzt noch The Wind Waker für Gamecube und zocke damit momentan gleich 3 Zelda Teile auf einmal :thumbup: wobei ich mit Twilight Princess fast durch bin und Ocarina of Time nur einmal die Woche wegen einer Aktion eines anderen Forums.

TWW hab ich jetzt gestern schon 4h gezockt und meine Erwartungen an dieses Game sind hoch, wenn ihr mir den Trailer angeguckt habe, der doch vieles Neues gezeigt hat. Was Neues betrifft, kommt das Game schon anfangs nicht zu kurz, über die neuen Möglichkeiten bin ich begeistert, sich an die Wand anpressen zu können, ducken und dann kriechen, in Fässern verstecken und an den Wachen vorbeischleichen, das gefällt mir. einzig und allein gestört hat mich jetzt, dass ich storymäßig aus dem Tempel rausgeworfen wurde und erst mal nicht wieder zurückkehren musste. Des weiteren ist die Orientierung auf dem Meer für Einsteiger nicht sehr gut gemacht anfangs, man kann sich ziemlich leicht verfahren. Aber noch ist nichts gesagt, ich werde erst einmal weiter rätseln und freu mich auch schon drauf, wieder zu zocken heute ^^

• Ich warte auf die Wii U Version, ich sehe keine Grund mehr die GCN Version zu kaufen wenn ich jetzt schon eine Wii U habe.
    Im November kommt dann auch noch A Link Between Worlds. Ein Gutes Jahr für Zelda Fans, 2 Spiele in einem Jahr gab es erst einmal und zwar 2011.
    Dieses Jahr ist es ähnlich 1 Remake und 1 Neues.

• Zelda ist meine absolute Lieblings-Spielereihe <3
    Ich habe:

A Link to the Past (GBA)
    Ocarina of Time (VC)
    Majora's Mask (VC)
    The Wind Waker (GCN)
    The Minish Cap (GBA)
    Twilight Princess (Wii)
    Spirit Tracks (DS)
    (Links Awakening ausgeliehen)

Mein Lieblings-Zelda ist Majoras Mask, danach kommen Ocarina of Time, The Wind Waker, A Link to the Past, The Minish Cap, Twilight Princess, Spirit Tracks und Links Awakening in der Reihenfolge. Ich hab übriens auch die 3DS-Version von OoT, war auch mein erstes Zelda. Ich bin noch nicht sehr lange Zelda-Fan, erst seit April 2012, aber hab auch vor, mir die N64-Teile als Original zu kaufen und nicht auf der Wii.
    Ich freu mich schon total auf den neuen 3DS-Teil der diesen November (glaub ich) erscheinen wird, auch wenn ich kein Fan von 2D-Zeldas bin.

• Perfekt, noch so ein großer Zelda ^^:thumbup:
    ich hab heute The Wind Waker weitergespielt und bin endlich auf des Rätsels lösung auf Drakonia gekommen. Dann bin ich ins Drako Sanktuarium gelaufen, das sich als der 1. Tempel rausstellte, ich dachte allerdings immer, die Bastion wäre der 1. Tempel, weil ich dort bereits Karte und Kompass hatte. Jedenfalls hab ich diesen Tempel zügig abgeschlossen, die Rätsel gefallen mir sehr gut ^^ Aber vom Masterschlüsselraum bin ich irgendwie nicht mehr zurückgekommen, also hab ich ausgemacht und neu gestartet, war wieder am Anfang des Tempels und das hat dann geklappt. Boss war gar nicht so einfach, hab ihn erst nicht geblickt x)
    Dann gings zum Deku Baum und ab ins den Verbotenen Hain, der anscheinend schon der 2. Tempel zu sein scheint Für einen Gamecube Teil gabs zu wenig zwischen den beiden Tempeln, in Twilight Princess war da noch immer einiges dazwischen. Hätte ich nicht etwas Arbeiten müssen, hätte ich auch noch den zweiten Tempel gemacht, dann halt heute abend :D

• Da fehle ich wohl als großer Zeldafan!
    Ich bin ein Zeldafan seit ich (unvorstellbare) vier Jahre alt!
    Habe fast alle Zelda-Spiele gespielt und besitze einige Mangas! Gerne würde ich Fansachen kaufen, wie die Präludien-Link-Kleidung oder Link-Mütze. In Mii auf meinem 3DS trage ich die Link-Mütze. Außerdem habe ich fast jedes Spiel und Manga „immens genossen“, es hat Spaß gemacht und das macht es mir noch heute. Mein Lieblingsspiel ist The Legend of Zelda: Oracle of Seasons. Ich könnte den ganzen Tag über The Legend of Zelda reden. Ich bin ein absoluter richtiger Fan von der Spielserie und bin einfach begeistert darüber.

• Ich finde sie gut. Würde sie aber nicht als die beste Spielereihe abstempeln. Zelda-Fan bin ich seit 4 Jahren. Davor habe ich allerdings bereits Twilight Princess und Skyward Sword gezockt. Ich glaube damals wurde Link's Awakening als VC-Game im eShop angeboten und ich hab mir bei meinem Restgeld gedacht "Why not?". War eine gute Entscheidung, das Spiel ist nämlich großartig.