Ich hab jetzt noch The Wind Waker für Gamecube und zocke damit momentan gleich 3 Zelda Teile auf einmal wobei ich mit Twilight Princess fast durch bin und Ocarina of Time nur einmal die Woche wegen einer Aktion eines anderen Forums.
TWW hab ich jetzt gestern schon 4h gezockt und meine Erwartungen an dieses Game sind hoch, wenn ihr mir den Trailer angeguckt habe, der doch vieles Neues gezeigt hat. Was Neues betrifft, kommt das Game schon anfangs nicht zu kurz, über die neuen Möglichkeiten bin ich begeistert, sich an die Wand anpressen zu können, ducken und dann kriechen, in Fässern verstecken und an den Wachen vorbeischleichen, das gefällt mir. einzig und allein gestört hat mich jetzt, dass ich storymäßig aus dem Tempel rausgeworfen wurde und erst mal nicht wieder zurückkehren musste. Des weiteren ist die Orientierung auf dem Meer für Einsteiger nicht sehr gut gemacht anfangs, man kann sich ziemlich leicht verfahren. Aber noch ist nichts gesagt, ich werde erst einmal weiter rätseln und freu mich auch schon drauf, wieder zu zocken heute