Nintendo Direct 13.2.14

  • Morgen kommt eine Nintendo Direct um 23 Uhr. Es wird Wahrscheinlich um die Wii U und 3DS Spiele für den Frühling gehen.

  • Ich habe 2 Vermutungen warum so spät.
    1. Eventuell wird es aus einem anderen Land als sonst ausgestrahlt da die Zeit normalerweise EST war, diesmal PST.
    2. Einige Infos zu Spielen ab 16 oder 18 Jahren.


    Auf jeden Fall kann ich sie gucken, da ich Freitag später Schule habe. Mal sehen was so kommt.

  • Verdammt, auch 23 Uhr ist zu früh, immerhin spielen wir im Schachclub das Turnier mit 2h+40min Bedenkzeit pro Spieler...
    Ich hoffe aber, dass ich die Direct nachträglihc och ansehen kann, sofern interessantes darin vorkommt ;)

  • Ich habe mich auf die letzten Directs alle gefreut, aber bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. Wenn es nicht die Direct ist, die parallel zu E3 erscheint, stellt Nintendo meistens nichts großartiges vor.

  • Verdammt, auch 23 Uhr ist zu früh, immerhin spielen wir im Schachclub das Turnier mit 2h+40min Bedenkzeit pro Spieler...
    Ich hoffe aber, dass ich die Direct nachträglihc och ansehen kann, sofern interessantes darin vorkommt ;)


    Ja, Mariofan13, du kannst die nachträglich anschauen. Sowohl auf der Internetseite als auch auf Youtube, und da sowohl die deutsche als auch die nicht-deutsche Version.

  • Ich werde sie mir anschauen und abwarten was uns da so erwartet. Allzu große Erwartungen habe ich nun nicht (dann wird man anschließend nicht enttäuscht).


    Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Nintendo hauptsächlich das Wii U und das 3DS Angebot für das Frühjahr 2014 behandeln wird. Da in so kurzer Zeit kein neuer großeR Titel erscheint werden wohl keine große Überraschungen kommen.

  • Ich behaupte einfach mal, dass neue Infos zu Yoshis New Island und Mario Kart 8 kommen. Vielleicht auch was zum neuen Donkey Kong Country - das ist aber bereits irgendwo erschienen. Auf jeden Fall schau ich mir die Direct an, hab morgen eh erst um 9:30 Uhr schule :D

  • Es wurde in der Direct unter anderem NES Remix 2 angekündigt:
    Es soll ein "Super Luigi Bros." geben, bei dem man mit 8-Bit-Luigi, der höher springt als Mario, die Level aus Super MArio Bros. spielt - aber rückwärts!


    Und für Mario Kart 8 wurden die Koopalinge als Fahrer bestätigt, und DKs Dschungelruinen als Retrostrecke, außerdem wurden neue Karts, darunter ein Wiggler-Kart, gezeigt.

  • Die Wichtigsten Ankündigungen zuerst:
    - Mario Kart 8 erscheint am 30 Mai.
    - Neue Einblicke zu MH4U und die versicherung das es in der EU erscheint.
    - SSB Little Mac aus Punch Out ist dabei.
    - Ein neuer Trailer zu X und Bayonetta 2, die Wii U bekommt Ordentlich Action Games.
    - GBA Virtual Console für Wii U leider nicht 3DS.
    - Mario Golf World Tour erscheint am 2 Mai.
    - Kirby Triple Deluxe erscheint am 16 Mai.
    - Neue Trailer und Infos zu Yoshis New Island und Donkey Kong Country Tropical Freeze.
    - Neue Infos zu Professor Layton Vs. Ace Attorney.
    - Viele neue Download Spiele für WIi U und 3DS.


    Ich könnte die Trailer hier Posten aber das wäre etwas viel deswegen empfehle ich euch einfach den Nintendo (Deutschland) Channel auf YouTube zu besuchen.