Welcher der Koopalinge ist euer Liebling? 16
-
Lemmy (4) 25%
-
Ludwig (3) 19%
-
Iggy (3) 19%
-
Roy (2) 13%
-
Wendy (2) 13%
-
Morton (1) 6%
-
Larry (1) 6%
Welchen Koopaling magst du am liebsten?
Welchen Koopaling magst du am liebsten?
Ludwig sticht aus der Masse hervor, find ich.
(Erfolg: "Ja aber Nein aber Ja aber Nein"... Wahrscheinlich versteht kaum einer, warum ich diesen Erfolgsnamen so genial finde, aber ich find ihn trotzdem episch)
Meiner ist Larry, der sieht niedlich aus. Vor Allem, wie er auf der letzten Seite der SNES-Spielanleitung von Super Mario World sitzt. (Wer es nicht weiß: Auf dieser Seite sieht man Bowser mit allen sieben Koopalingen.)
Vom Charakter her wars schwer zwischen Lemmy und Iggy zu entscheiden. Habe aber für Iggy Gestimmt ich finde den so herrlich verrückt.
Ich hbae auch für Iggy gestimmt Seine Schlösser und Bosskämpfe mit den Gummibällen sind so genial
@Mariofan13: Leider ist dir ein Irrtum unterlaufen. Der Koopaling mit den Bällen ist nämlich Lemmy. Iggy hat seit New Super Mario Bros. Wii grüne Haare und ist ein bisschen größer als Lemmy.
Verdammt, ich verwechsle die Koopalinge wirlich jedes Mal...
Habe meine Stimme schon korrigiert
Dafür habe ich Verständnis. Vor New Super Mario Bros. Wii sahen Iggy und Lemmy sich ja abgesehen von der Größe und davon, dass Lemmy keine sichtbaren Zähne hat, fast zum Verwechseln ähnlich.
meiner ist Lemmy,weil er so niedlich ist
Ich habe für Ludwig gestimmt, da ich finde, dass er weder lächerlich wirkt, noch wie ein Schwächling auftritt. Sein Kampf in NSMBU hatte durchaus etwas
Also mir gefallen Ludwig und Larry. Ich kann mich noch erinnern, als ich noch in ein Kindergarten ging. Ich war im Schloss #4 von Super Mario World und der Kampf gegen Ludwig war meiner Meinung nach der leichteste Kampf. Und dann kam der Abspann, wo das Schloss von ihm auf ein Berg fliegt, das fand ich noch toll. Larrys Erscheinung finde ich witzig.
Mag niemand Morton? Und wer hat für Wendy gestimmt?
Ich mag Ludwig, Larry und Lemmy, habe aber für Ludwig gestimmt.
Bei mir is es Roy,keine Ahnung warum
Lemmy ist niedlich - he's my favourite!
Hab bei MK8 jetzt mal mit Morton gespielt - Stimme umgeändert,irgendwie mag ich ihn einfach nur Roy kommt gleich an 2. Stelle
Ich mag Wendy am meisten! Sie ist das einzige Mädchen und ich finde sie lustig ^^' Vor allem weil ihr Outfit einfach mal so überhaupt nicht zu den Koopas passt xD
Mein Favorit ist Lemmy, ich find ihn einfach niedlich und mag ihn bei Mario Kart 8 gerne fahren
Das ist einfach! Lemmy!
Er sieht halt am niedlichsten aus. Und seine Stimme gefällt mir auch. Also in Mario Kart 8.
Roy, ich weiss nicht. Er scheint der einzige zu sein der logisch denkt....