Eure Pokémon Editionen?

• Eure Editionen? 9

1. Blau (4) 44%
    2. Rot (4) 44%
    3. Gelb (5) 56%
    4. Gold (3) 33%
    5. Silber (4) 44%
    6. Kristall (3) 33%
    7. Rubin (3) 33%
    8. Saphir (1) 11%
    9. Smaragd (3) 33%
    10. Feuerrot (2) 22%
    11. Blattgrün (3) 33%
    12. Diamond (4) 44%
    13. Perl (4) 44%
    14. Platin (3) 33%
    15. Heart Gold (4) 44%
    16. Soul Silver (3) 33%
    17. Schwarz (3) 33%
    18. Weiß (4) 44%
    19. Schwarz 2 (3) 33%
    20. Weiß 2 (4) 44%
    21. X (3) 33%
    22. Y (4) 44%
    23. Omega Rubin (3) 33%
    24. Alpha Saphir (2) 22%

Welche Handheld Editionen sind in eurem Besitz? Haben Eure Freunde/Geschwister zufällig den anderen Teil oder kauft Ihr immer beide?

Ich habe Schwarz 2 und seit neustem noch Platin ^^

• Meine Pokemon-Spiele:

Gelb (verworfen), Gold - Kristall (alle drei verworfen), HeartGold und SoulSilver (HeratGold verworfen) und Pokemon Schwarz.
    Ich möchte aufjedenfall noch Pokemon Y kaufen. Also ich persönlich kaufe mir einen Titel. Meine Freunde kaufen sich auch Editionen. Wir treffen uns dann und wir tauschen gegenseitig Starter und andere Pokemons, sowie editions-spezifische Pokemons. Unter meinen Freunden bin ich ein besonderer Drachenfreak, gerade bei Trikephalo, Libelldra, Maxax und Latios.
    Verworfen = Zuhause verlegt

• Ich habe: Gelb, Kristall, Rubin Smaragd, Blattgrün, Perl, HeartGold, Weiß, Weiß 2 und Y.
    Mein Bruder hat fast alle gegenstücke also: Rot, Blau, Gold, Silber, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, SoulSilver, Schwarz weiter hat er noch nicht.

• In meinem Besitz befinden sich: Rubin, Feuerrot, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Weiß, Weiß 2 und X.

Andere Pokémon-Games wären: Pokémon Mystery Dungeon Team Rot, Erkundungsteam Dunkelheit und Himmel und der neueste Teil (dessen Name mir gerade nicht einfällt^^) alle Teile von Pokémkn Ranger, Pokémon Link und beide Teile von Poképark.

• Damals in meiner ersten Pokémon-Phase besaß ich:
    -Blau
    -Gelb
    -Gold
    -Kristall
    -Saphir

Anfangs war es mein Cousin, der sich die Gegenstücke also Rot und Silber gekauft hat. Ab Silber und Rubin habe ich es auch noch mit meinem damaligen besten Freund abgestimmt.

Heutzutage besitzen meine Freundin und ich zusammen folgende Games:
    -Feuerrot
    -Blattgrün
    -X
    -Y

Hier stimmen wir uns also auch beide immer ab. Demnächst kaufen wir auch Omega Rubin und Alpha Saphir, wobei ich mir Alpha Saphir kaufen werde. Ich finde übrigens, dass Saphir damals das schönste GBA-Modul hatte.

• Zum Glück alle *-* hab aber auch fast 1 Jahr gedauert. Die Edis des ersten und zweiten Gen waren so unverschämt teuer bei ebay. Aber hat zum Glück alles geklappt *-* Schwarz2 und Weiß2 besitze ich sogar doppelt, eine als Hauptedi und die andere zum durchspielen :D