Lieblingsstrecken aus Mario Kart 7

• Welches sind eure Lieblingsstrecken aus Mario Kart 7? (nur Nitro-Cup-Strecken) (2 Wochen!) 5

1. Regenbogenboulevard (4) 80%
    2. Warios Galeonenwrack (3) 60%
    3. Instrumentalpiste (2) 40%
    4. Wuhu-Rundfahrt (2) 40%
    5. Gebirgspfad (2) 40%
    6. Röhrenraserei (2) 40%
    7. Koopa-Großstadtfieber (2) 40%
    8. Wuhu-Bergland (2) 40%
    9. Daisyhausen (1) 20%
    10. Cheep Cheep-Bucht (1) 20%
    11. Marios Piste (1) 20%
    12. DK Dschungel (1) 20%
    13. Rosalinas Eisplanet (1) 20%
    14. Bowsers Festung (1) 20%
    15. Toads Piste (0) 0%
    16. Shy Guys Basar (0) 0%

Das ist natürlich auch eine obligatorische Frage: Eure Lieblingsstrecken aus Mario Kart 7! Dabei könnt ihr nur für Nitro-Strecken abstimmen, da nur diese einzigartig für Mario Kart 7 sind. Weitere Umfragen werden noch folgen, diese geht zwei Wochen. Für eine genaue Beschreibung der Strecken, siehe hier im MarioWiki. Ihr dürft auch alle Strecken auswählen, aber nur die besten werden auch in späteren Umfragen wieder verwendet.

• Ach ja, meine Begründung:

Die Strecken Wuhu-Rundfahrt, -Bergland und Regenbogenboulevard finde ich wegen ihrer Länge gut, die Strecke ist einfach abwechslungsreich. Der Soundtrack von Regenbogen-B. ist auch super. Koopa-Großstadtfieber gefällt mir hauptsächlich wegen dem Soundtrack, aber auch, weil ich da im Online-Modus fast immer Erster bin :D

• Shy Guys Basar, DK Dschungel und Rosalinas Eisplanet mag ich am liebsten, die sehen am schönsten aus.

• Marios Piste, weil ich den Streckenverlauf Kreativ finde.
    Instrumental Piste, weil sie allgemein sehr Kreativ ist.
    Röhrenraserei, weil ich das Design mag es erinnert mich an ein Level.
    Warios Galeonenwrack, weil die Strecke eine schön düstere Atmosphäre hat.
    Regenbogen Boulevard, weil ich sie Optisch schön finde und recht anspruchsvoll sein kann.

• Ich mag die Strecken Wuhu-Bergpfad, -Rundfahrt und Regenbogen-Boulevard wegen der Idee mit den Abschnitten. Ansonsten gefällt mir noch Warios Galeonenwrack, weil ich die Stimmung super finde^^

• Puuh...

Pilz-Cup

Shy Guy's Bazaar

Blumen-Cup

Wuhu-Rundfahrt
    Gebirgspfad

Sternen-Cup

alle

Spezial-Cup

DK Dschungel
    Bowser's Castle
    Rainbow Road

Panzer-Cup

DS Luigis Villa

Bananen-Cup

N64 Koopa Beach
    Wii Coconut Mall
    DS Waluigi Flipper

Blatt-Cup

GCN Daisy Cruiser
    Wii Maple Treeway

Blitz-Cup

alle

• Ich mag am liebsten Shy Guys Basar, Gebirgspfad, Warios Galeonenwrack und DK Dschungel :)

Lilly: "Es ist keine leichte Aufgabe, ein Hotel zu leiten. Da sind schon ganz kluge Leute daran gescheitert."

Ricky: "Ich bin nicht klug!"
    Lilly: "Sag ich doch."

Aus dem Film "All inclusive - Der Film"