Super Princess Peach

  • Als mir Yoshis Island DS zu frustig wurde habe ich letztens angefangen Super Princess Peach zu spielen. Ich muss sagen es ist wie Kirby, ein super tolles Spiel mit super vielen Möglichkeiten und toller Optik, welches jedoch viel zu leicht ist.



    Kennt ihr das Spiel? Habt ihr es gespielt? Was ist eure Meinung dazu?

  • Ich hab es vor sehr vielen Jahren mal bei meiner Cousine gespielt und es hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, ich bevorzuge Kirby.

  • Also, ich habe es nie gespielt. Also, aber ich finde, das hat Potenzial.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Es ist mal eine Abwechslung, Peach zu spielen. Und mit dem Glossar gibt es sogar ein Verzeichnis der Gegner, ähnlich wie das Lexikon in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder die Fangkarten in Super Paper Mario, was mir sehr gefällt :)