Lieblingsstrecken aus Mario Kart DS

  • Welches sind eure Lieblingsstrecken aus Mario Kart DS? (nur Nitro-Cup-Strecken) (2 Wochen!) 4

    1. Waluigi Flipper (3) 75%
    2. Regenbogen-Boulevard (3) 75%
    3. Luigi's Mansion (2) 50%
    4. DK-Alpin (2) 50%
    5. Wario-Arena (2) 50%
    6. Bowsers Festung (2) 50%
    7. Achterpiste (1) 25%
    8. Cheep Cheep-Strand (1) 25%
    9. Glühheisse Wüste (1) 25%
    10. Piazzale Delfino (1) 25%
    11. Pilz-Pass (1) 25%
    12. Ticktack-Trauma (1) 25%
    13. Fliegende Festung (1) 25%
    14. Yoshi Kaskaden (0) 0%
    15. Marios Piste (0) 0%
    16. Peachs Schlossgarten (0) 0%

    Wird auch mal Zeit, dass noch eine Umfrage kommt :D Diesmal interessiert mich, welches eure Lieblins-MKDS-Strecken sind. Regeln sind immer noch die gleichen.


    Meine Wahl:
    :waluigi: Flipper: Sie weicht durch ihre besonderen Soundeffekte einfach von den anderen Strecken ab
    :pilz: -Pass: Es gibt Autos :D
    :donkey: Alpin: Da gibts so ne tolle :item: , mit der man auf dem ersten Platz noch Sterne und so bekommen kann :)
    :wario: -Arena: Spielt da nicht auch der Soundtrack von :waluigi: Flipper? Und es gibt Zuschauer :D
    Regenbogen-Boulevard: Loopings! :D Und man kann darin die anderen Computer mit :schwindel: runterfallen lassen :D

  • Meine Wahl:
    8erpiste: Da kann man so schön snaken :D
    :bowser:s Festung: Da gibt es eine so schöne Abkürzung ;)
    Wolkenpiste (konnte ich in der Umfrage nicht auswählen, weil sie eine Retrostrecke ist): 20 Sekunden schneller als der entwicklergeist :D


  • Meine Wahl:
    8erpiste: Da kann man so schön snaken :D
    :bowser:s Festung: Da gibt es eine so schöne Abkürzung ;)
    Wolkenpiste (konnte ich in der Umfrage nicht auswählen, weil sie eine Retrostrecke ist): 20 Sekunden schneller als der entwicklergeist :D


    Die Wolkenpiste ist ja auch aus MKSC :) Zu MK8 werde ich aber die Retro-Strecken mit reinnehmen

  • Luigis Mansion, einfach nur weil ich das Spiel mag und die Atmosphäre schön ist.
    Tick Tack Trauma, weil ich die Idee einfach gut fand.
    Waluigi Flipper, schön bunt und absolut geniale Idee auf einem Flipper Tisch zu fahren.
    Regenbogen Boulevard, es geht endlich mal drunter und drüber für den DS beeindruckend.

  • Mario, oller Snaker xD


    Ich mochte ja den :waluigi: - Flipper, Tick Tack Trauma :sterncup: und die Regenbogen Boulevard :rosalina: . :dk: - Alpin mag ich wegen der tollen Musik und :bowser: 's Festung ist auch ned schlecht ^^

  • Meine Lieblingsstrecken sind Yoshi-Kaskaden, Luigis Mansion, DK Alpin und Pilz-Pass :)

    Ganz stille muss die Seele sein

    in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

    vor ihrem teuren Herrn ganz still,

    sonst hört sie Jesus nicht allein,

    sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

    was Er zum Herzen reden will.


    Von Hedwig von Redern