Lieblingsstrecken aus Mario Kart: Double Dash!!

  • Welches sind eure Lieblingsstrecken aus Mario Kart: Double Dash!!? (2 Wochen!) 3

    1. Wario-Kolosseum (3) 100%
    2. DK Bergland (3) 100%
    3. Regenbogen-Boulevard (3) 100%
    4. Daisys Dampfer (2) 67%
    5. Waluigi-Arena (2) 67%
    6. Dinodino-Dschungel (2) 67%
    7. Luigis Piste (1) 33%
    8. Peach Beach (1) 33%
    9. Baby-Park (1) 33%
    10. Staubtrockene Wüste (1) 33%
    11. Pilz-Brücke (1) 33%
    12. Marios Piste (1) 33%
    13. Pilz-City (1) 33%
    14. Yoshis Piste (1) 33%
    15. Bowsers Festung (1) 33%
    16. Sorbet-Land (0) 0%

    Und noch eine Umfrage zu Mario Kart! Diesmal frage ich euch nach euren Lieblinsstrecken aus Mario Kart: Double Dash!! Ihr habt 2 Wochen Zeit, abzustimmen.


    Meine Auswahl:
    Ich finde eigentlich alle Super, allerdings gibt es eben folgende, die ich bevorzuge:
    Luigis Piste: Gegenverkehr mit Anderen Karts :D
    Waluigi-Arena: Es ist eben eine Arena
    DK-Bergland: In MKW gibts da ne tolle Abkürzung :D
    Pilz-City: Autos :)
    Wario-Kolosseum: Die Strecke ist sehr verworren
    Regenbogen-Boulevard: Super Soundtrack

  • DK Bergland: Sie hat einen der besten Streckenverläufe im Spiel.
    Wario Kolosseum: Extrem Lang, extrem Wirr.
    Regenbogen Boulevard: Schöne Optik, schwere Kurven und Tolle Musik.
    Daisys Dampfer: Ich mag es durch ein Schiff zu Rasen.
    Dinodino-Dschungel: Knifflige Passagen machen das Rennen manchmal selbst für Profis noch fordernd.

  • Pilz Cup:


    Staubtrockene Wüste


    Blumen Cup:


    Pilz-Brücke
    Daisys Dampfer


    Stern Cup:


    DK Bergland
    Sherbet Land
    Yoshis Piste


    Spezial Cup:


    Dinodino Dschungel
    Bowsers Festung
    Regenbogen Boulevard

  • Ich habe am liebsten :wario:s Kolosseum, :bowser:s Festung und den Regenbogenboulevard. Die anderen Strecken sind aber auch gut ;)

  • Ich fand den Baby Boulevard oder wie der hieß,das mit den sieben oder sechs Runden einfach nur genial ^^ Ne Strecke,auf der man auch mal Skill zeigen konnte,ohne große Abkürzungen ;)


    EDIT:Baby Park mein ich selbstverständlich ^^

  • Sie sind alle schön, doch meine Lieblingsstrecke ist DKs Bergland, dort lege ich immer gerne Items auf die Hängebrücke und seit einiger Zeit auch auf die Strecke beim großen Abgrund kurz vor der Kurve, wo die letzten Item-Boxen warten ;)


    Auf Platz 2 kommt der Baby-Park, dort ist wegen der 7 Runden immer was los ^^