Neue Vorlage für Spezial:Letzte Änderungen

  • Hi ya' there!
    Wie ihr es warscheinlich abnehmen könnt aus dem wunderschönen MarioWiki, wurde eine neue Vorlage auf der Seite von Spezial:Letzte Änderungen eingefügt.
    Ich persönlich bin auf die Idee gekommen und Mariofan13 korrigierte einige HMTL-Angaben, die ich schrieb, womit die Vorlage auch programmiert wurde. Wie gefällt sie euch? Ich möchte gerne Meinungen und Kritik darüber lesen. Wenn einer von euch Verbesserungsvorschläge geben möchte, nur zu. Mein Dank geht an den Mariofan13, denn er brachte die Vorlage im MW-System an.

  • Danke für das Lob^^^Aber ich musste eigentlich nichts korrigieren in deinem Code ;) Mir geällt es gut, eventuell könnte man noch den Rahmen farblich anpassen, damit es nicht ganz so bunt ist^^

  • Die Border könnte dünner sein, so wie bei allen anderen Vorlagen. Außerdem passt es irgendwie nicht, dass über der Vorlage steht: "Auf dieser Seite lassen sich die letzten Änderungen im MarioWiki einsehen." und in der Vorlage: "Diese Spezialseite listet alle letzten Änderungen im MarioWiki auf. "


    Sonst ist die Vorlage aber ganz OK :)


    Als Rahmenfarbe fällt mir da soeben das Blau, welches auch auf der Hauptseite benutzt wird, ein.

  • Außerdem passt es irgendwie nicht, dass über der Vorlage steht: "Auf dieser Seite lassen sich die letzten Änderungen im MarioWiki einsehen." und in der Vorlage: "Diese Spezialseite listet alle letzten Änderungen im MarioWiki auf. "


    Da muss ich MeincraftManu recht geben, sonst gefällt mir die Vorlage sehr gut.

  • Ich habe es mal angepasst, ist es jetzt besser? ;)


    Achja, die Vorlage wurde nich mit HTML gemacht, sondern mit WIkisyntax ;) Und "programmiert" wurde da gar nix, mit HTML (und auch BBCode und Wikisyntax) "programmiert" man nicht ;)

  • Nein, du verwechsest da wsa, lieber Wüstendrache ; ) BBCode und Wkitext sind vereinfachte Auszeichnunssprachen. Für den Browser wären WIkitext un BBCode nur normaler Text, sie werden aber bei Aufruf der Seite serverseitig von einem Parser in HTML umgewandelt ;)


    MeincraftManu : Danke für die Korrektur des padding-top auf 5px ;)



    PS:Ups, lol, jetzt hab ich so viel in Wikis geschrieben, jetzt versuch ich sogar hier im Forum mti den vier Tilden zu signieren :D