Lieblingsstrecken aus Mario Kart 64

  • Welches sind eure Lieblingsstrecken aus Mario Kart 64? (2 Wochen!) 5

    1. Regenbogen-Boulevard (4) 80%
    2. Yoshi-Tal (3) 60%
    3. Schoko-Sumpf (2) 40%
    4. Toads Turnpike (2) 40%
    5. Peachs Piste (Royal Raceway) (2) 40%
    6. Kuhmuh-Farm (1) 20%
    7. Koopa-Strand (1) 20%
    8. Kalimari-Wüste (1) 20%
    9. Polar-Parcours (1) 20%
    10. Wario-Arena (1) 20%
    11. Sorbet-Land (1) 20%
    12. Bowsers Festung (1) 20%
    13. DKs Dschungelpark (1) 20%
    14. Spukpfad (1) 20%
    15. Luigis Piste (0) 0%
    16. Marios Piste (0) 0%

    Hab ja schon fast vergessen, neue Umfragen zu machen :D


    Hier ist sie also, die Umfrage für Mario Kart 64 :)


    Meine Auswahl:


    Kalimari-Wüste: Die bisher einzige Strecke mit einem Zug als Hindernis und einem guten Soundtrack
    Toads Turnpike: Autos und wieder ein guter Soundtrack
    Schoko-Sumpf: Einfach wegen der Schockolade :D
    Peachs Piste: Man kann zum Schloss fahren
    Yoshi-Tal: So schön verworren :)
    Regenbogen-Boulevard: Lange Strecke mit guten Soundtrack - der im Nachnachfolger (MKDD) noch besser war :D

  • Ich habe MK64 nicht, kenne aber durch die Auftritte als Retrostrecken in den Nachfolgern alle Strecken außer dem Wario Stadium ;) Meine Lieblingsstrecken sind die MK64-Retrostrecken aus MK8 (Toads Autobahn, Yoshi-Tal, Königliche Rennpiste und Regenbogen-Boulevard) :) Der Schoko-Sumpf ist auch sehr schön ^^