Forums-Abschiedsfahren?

  • Hallo Kinder,


    wie ihr alle wisst, wird leider Ende Mai die Nintendo Wi-Fi-Connection eingestellt, somit auch der Onlinemodus von Mario Kart Wii.
    Da unter uns so einige Wii-Besitzer sind (und da die Wii bei mir zuhause gerade aufgebaut ist ;) ) würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam ein paar Rennen online fahren könnten :).
    Wer von euch hätte Interesse, mitzumachen? Und wann hättet ihr Zeit (bzw. wann nicht)? :D


    (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob es einen anderen Thread dazu gibt. Falls ja, weist mich dezent darauf hin und löscht den Thread :D)

  • Lust hätte ich, Zeit ist ne andere Frage. Ich weiß nicht, was mein Terminkalender für mich so zu sagen hat. Wenn ihr ein Datum ausgemacht habt, werde ich es kurzfristig wissen. Über längere Zeitspannen kann ich nähmlich nie sagen, ob ich schon was vor hab oder nicht.

  • Ich habe auf jeden Fall montags keine Zeit :D Dienstags, mittwochs, donnerstags nachmittag wäre oK, freitag nachmittag wäre auch noch annehmbar, sowie sonntag nachmittag und samstag. also fast immer :D

  • Ich habe Montag nachmittags bis ca. 17 Uhr und Dienstags (abends) Zeit. MIttwoch, Donnerstag und freitag gehen leider nicht, weil ich da Schach spiele . Am WE habe ich auch Zeit, nur am nächsten, also vom 9. bis 11. 5. bin ich nicht da, daher kann ich nicht spielen.


    Die Idee finde ich übrigens sehr gut ;)


    Dimenziofan: Der Onlinemodus wird am 20. Mai abgeschaltet, also ist es eigentlich irrelevant, ob du am 24. Zeit für Mario Kart Wii hast :D

  • Naja ich kann leider eher weniger denke ich in nächster Zeit. :(


    Aber jedenfalls, wenn man sich so ansieht die Beiträge in diesem Thread, so sind wenn ich mich nicht verschaut habe, lediglich der 6.5. und der 13.5 Tage, an denen alle (bisher) Interessierten Zeit haben. :D

  • Danke, dass du das ausgerechnet hast, Martin :D
    Ich würde zum 13.5. tendieren, derzeit habe ich noch anderes zu tun und so schnell die Freundescodes zu organisieren ist auch doof ^^


    Ich schlage mal vor, Dienstag, den 13.5. zu nehmen, Uhrzeit: 18:00 Uhr (??).

  • Ich habe an allen Tagen Zeit :)
    Außer natürlich am 20.Mai.
    Kann mir einer erklären, wie man Mario Kart Online bedient.
    Ich mache das nämlich zum allerersten Mal :wario:

  • Meint ihr über Freundescodes? Ich hab außer am WE vormittags nie Zeit wegen Schule. Ansonsten, wenn kein Fußball dazwischenkommt, bin ich dabei.

  • Ja, wäre gut, wenn du das nochmal genau erklären würdest ;) Mairo Kart Wii habe zuletzt vor fast einem Jahr online gezockt udn auch da immer nur global^^

  • ich habe es auch schon lang nichtmehr gespielt, und wenn ich gespielt habe, dann Custom tracks :D Ich weiß aber nicht mal obs auf der Wii U läuft (also online), weil da war irgendetwas mit wiiconnect24, und ich müsste sonst meine wii ausm Wohnzimmer abbauen, da ich dort schlechtes WLAN hab :D

  • Jap, du kannst MKWii auf der Wii U zocken, das habe ich auch gemacht ;9 Nur kanst du dann keinen Gamecube-Controller zum Steuern verwenden. Ich fahre ohnehin am liebsten mit Lenkrad ;)

  • Solange es kein Samstag oder Donnerstag ist,bin ich dabei ^^ Ich farh mit dem Wii Wheel,komm damit einfach am besten klar ^^