Forums-Abschiedsfahren?

  • Es scheint so, als hätte sich hier ein klares Datum (13.5.) herauskristallisiert. Ich schlage vor, jemand erstellt zeitnah einen gut sichtbaren Thread mit allen Infos und Hinweise über Freundescode-Austausch, damit alles geklärt ist und es nicht untergeht.

  • Es scheint so, als hätte sich hier ein klares Datum (13.5.) herauskristallisiert. Ich schlage vor, jemand erstellt zeitnah einen gut sichtbaren Thread mit allen Infos und Hinweise über Freundescode-Austausch, damit alles geklärt ist und es nicht untergeht.


    Das klingt doch schon super. Ähm, ich mach das zum ersten Mal. Kann mir einer erklären, wie man Online geht mit dem SPiel und wie man seinen FC-Code sehen kann?

  • Es scheint so, als hätte sich hier ein klares Datum (13.5.) herauskristallisiert. Ich schlage vor, jemand erstellt zeitnah einen gut sichtbaren Thread mit allen Infos und Hinweise über Freundescode-Austausch, damit alles geklärt ist und es nicht untergeht.


    Ich melde mich dezent und erkläre mich bereit, das zu machen :).
    Muss aber selbst nochmal die Menüs durchgehen, um nichts falsches zu erzählen. Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, habe derzeit etwas andere Dinge zu tun :O.

  • Mhm, ich kann dienstags nicht, aber lasst euch aber nicht von mir abhalten, habt euren Spaß. Ich werde währenddessen dann beim Handballtraining sein.

  • Eine Alternative wäre, es 2-tägig abzuhalten, z.B. 13.+14., damit Leute, die an einem Tag nicht Zeit haben, am anderen können (und Leute, die immer Zeit haben, halt an beiden :D). Jedenfalls lass dir ruhig Zeit mit dem Thread Umid, es darf nur nicht zu kurzfristig werden. ;)

  • Ich kann Mittwoch auch nicht. (Ebenfalls Handballtraining)
    Wie gesagt, lasst euch von mir nicht abhalten.

  • Besonderer Vorschlag: Wir sollten uns beim Online Treff bei Mario Kart Wii uns ALLE im Chat des Forums treffen. So können wir jeden schnell erreichen und jeden beraten, falls einer keine Ahnung hat, wie man on geht :)

  • Das ist wirklich ne sehr gute Idee, außerdem ist es gut das es wahrscheinlich in der Woche sein wird, ich habe gerade nämlich realisiert das ich am Wochenende doch weg muss.
    Ich muss die Tage auf jeden Fall noch mal üben, hab Monate lang nicht mehr gespielt.

  • WICHTIGER HINWEIS: ALLE TEILNEHMER MÜSSEN / SOLLEN SICH IM CHAT UNSERES FORUMS TREFFEN. DENN SOMIT KÖNNEN WIR BEIM ONLINETREFF INFOS AUSTAUSCHEN UND TEILNEHMER HELFEN.
    (Bitte diesen Beitrag hervorheben, wenn möglich)

  • Japp, das mit dem Treffen is ne klasse Idee :).


    Aber ich hab ne schlechte Nachricht - bei mir ist was dazwischen gekommen, ich kann am Dienstag leider nicht mitfahren und Zeit zum organisieren vom ganzen habe ich leider auch keine :/.
    Wäre jemand von euch so lieb und würde das übernehmen?

  • Ich würde das übernehmen. Das läuft dann so ab: Ihr schreibt eure Freundescodes hier hin, ich gebe sie alle bei mir ein. Jetzt müsst ihr auf Nintendo WFC 1 Spieler gehen oder 2 Spieler. Dann geht ihr auf Freunde und auf Freundescode registrieren und gebt den Freundescode 3054-2269-3950 ein. An dem von uns abgemachten Termin werdet ihr sehen, dass etwas lila blinkt. Dann steht da: Koopa501 hat einen Raum erstellt und ihr müsst draufklicken. Dann seid ihr im Raum. Sobald alle da sind, starte ich das Rennen (ich schlage einen Grand Prix vor). So, ich hab jetzt mal ne Frage: Wann ist der Termin?