E3-Gerücht: Neue Fahrer, Insignien-Diebstahl und Bob-omb-Wurf als DLC

  • Als vor kurzem der Mercedes-DLC angekündigt wurde, war klar, dass es die Möglichkeit von neuen Fahrzeugen per DLC gibt. Doch nun gibt es das Gerücht, dass auf der E3 DLCs, die neue Fahrer und Wettkampf-Modi bringen, angekündigt werden sollen:


    I. Gidd, Plessie, Kamek, Diddy Kong und Birdo als neue Fahrer?


    Außerdem sollen zwei weitere Battle-Modi per DLC hinzukommen, dazu folgendes Bild:


    Bob-omb-Wurf und Insignienraserei!


    Was meint ihr, Fake oder echt? Wird es neue Fahrer und Wettkampfmodi per DLC geben?


    Zum Bericht auf ntower.de: E3 2014 // Gerücht: Mario Kart 8 erhält weitere Fahrer + Schlacht-Modi per DLC // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  • Mich würde das sehr freuen. Aber es wäre schöner gewesen, wenn der Spieler auf dem Bild einen dieser Neuzugänge gewählt hätte und nicht Donkey Kong.


    Genau darin liegt eben das Problem: Daran kann man am einfachsten erkennen, ob ein Bild gefaked ist. In diesem Fall könnte es sein, dafür sind die Sprites aber zu gut gemacht, finde ich.


    Das andere Bild sieht jedoch sehr realistisch aus, obwohl das auch ein Fake sein kann.

  • Für mich ist es augseschlossen,dass das ein Fake ist.Wenn man sich zum Beispiel, mal das I.Gidd Icon anguckt,gabs das so in noch keinem Spiel.Und ich glaub nicht,dass ein Fan so ein geniales Bild hinkriegt.


    Und vor allem will ich nicht,dass es ein Fake ist,weil ich das einfach nur haben will :D


    Ich stells mir so Hammer vor,als alter Knacker die ganzen Babys von der Straße zu schubsen xD


    EDIT:Zu dem bezweifele ich ebenfalls,dass es ein Fake ist,weil das Kästchen mit den Charakteren ja transparent ist,und im Hintergrund noch andere Grafiken sind.Und als jemand,der gerne mal als "Streich" Bilder faket (die zeige ich natürlich nur privaten Freunden xD) weiß ich,wie schwer es ist,sowas zu faken.Daher bezweifle ich stark,dass das ein Fake ist.Und wenn doch,der so ziemlich beste,den ich je gesehen hab!

  • Wobei man sagen muss, dass dieser eine ssbu-Charakterscreen auch verdammt echt aussah, sowas darf man nicht unterschätzen, es gibt Leute die haben sowas halt drauf...
    Aber ja, es sieht sehr realistisch aus und mich würds freuen, dann sollte es aber zumindest noch ein paar Arenen dazugeben, weil ich find die Kämpfe auf den strecken nach wie vor unspektakulär und einfach, naja, schlecht.
    Wenn Arenen dabei sind, bin ich für fünf Euro auf jeden Fall dabei, drüber muss ich mir überlegen, kostenlos muss ich wohl nix zu sagen :D .
    Aber es wurden auch schon gefühlte 50 verschiedene E3 Listen geleaked, also macht euch lieber nicht zu viele Hoffnungen, dann gibts auch weniger Enttäuschungen^^

  • Könnte sein :D


    Aber die Fahrer kamen (leider) nicht so, stattdessen wurden wir mit zwei weiteren Marios und Peaches beglückt...

    Ja, was mal wieder total lame und uninteressant war.

    Stellt euch mal vor Smash 4 hätte als DLC-Charaktere weitere Marios oder Echo-Fighter dazu bekommen...

    Nix Ryu oder Bayonetta, dafür Doktor Luigi und Miss Game & Watch.

    Oder wir werden ganz Crazy Hand und lassen den jungen Link wieder ins Spiel, was dann drei Links in einem Spiel sind!

    Ultimate verschone ich mit der Häme, da dort ja wirklich ALLE Kämpfer zurückgekehrt sind!