Captain Toad: Treasure Tracker

  • Moin Moin,


    gestern wurde auf der E3 das Spiel "Captain Toad: Treasure Tracker" für Wii U vorgestellt, damit bekommt Captain Toad aus Super Mario 3D World sein eigenes Spiel. Hier mal der E3 Trailer:


    m91qkP5ZaN8


    Was haltet Ihr von dem Spiel? Spricht es Euch an oder mochtet Ihr die Level von Captain Toad bereits in Super Mario 3D World nicht?

  • Ich finde, es sieht interessant aus. Besonders die Loren gefallen mir gut, so was kenne ich ja schon aus der Donkey Kong Country-Serie. Aber zunächst einmal warte ich ab, welche Informationen noch kommen, bevor ich mich entscheide, ob ich es unbedingt haben möchte, und sowieso hat Donkey Kong Country: Tropical Freeze zu Weihnachten Priorität.

  • sie waren ne Abwechslung und deshalb ganz gut. Aber ein ganzes 60€-spiel lang langsam rumlaufen, ich weiß nicht. Als DLC oder eshop-Titel könnt ichs mir eher vorstellen.

  • Ich find die Idee eigentlich ganz cool :) Ich finde die Level auch in SM3DW schon ganz gut :) Aber ich denke, dass das "nur" ein e-Shop-Spiel wird.

  • Ich find die Idee eigentlich ganz cool :) Ich finde die Level auch in SM3DW schon ganz gut :) Aber ich denke, dass das "nur" ein e-Shop-Spiel wird.

    Nein, Reggie hats gestern am Ende vom Treehouse-Event gesagt. Das ist ein volles spiel, dass in die Läden kommt.
    Gestern haben sie im Treehouse ein Zuglevel gezeigt, bei dem man unbemerkt sich an den Gegnern vorbeischleichen musste. Das hat tatsächlich ziemlich toll ausgesehen.

  • Ach, du meinst das Lorenlevel? Das gefällt mir, Loren mochte ich schon immer.


    Nein, das ist ein anderes. Der Zug vom Zuglevel ist ein vollwertiger Zug (wer hätte es gedacht), in welchem man herumläuft, bei der Lore fährt man nur mit der.

  • Ich werd das Spiel auf jeden Fall weiter beobachten, da mir die Level in Super Mario 3D World recht gut gefallen haben. Ob ich es mir dann kaufe hängt sicherlich stark vom Umfang und Preis des Spiels ab.

  • Das sieht echt übel geil aus.

    Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.


    ABER JETZT...


    HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...


    Geld zu verdienen!


    Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:




  • Muss wohl untergegangen sein... habs seit dem 23. Dezember.


    Der Schwierigkeitsgrad ist bei den ersten 2 Buechern etwas zu gering fuer mich, das dritte ist aber deutlich schwerer. Es ist aber auch sehr abwechslungsreich. Ich muss aber auch sagen, dass manche Secrets echt mies sind, weil man da manchmal einfach direkt davor stehen muss, damit was passiert :D Ist aber auf jeden fall spaßig :)

  • Das Spiel ist zeimlich fun. Aber definitiv nicht als Vollpreisspiel wert. 20 Euro höchstens.
    Es hat sehr viel Charme und hat kreative Levels. Aber eben, es hat sehr wenig Content und es ist zu leicht.

  • Hallo


    Ich habe das Spiel komplett durchgespielt (ohne amiibo) und fand dies z.T. sehr witzig gemacht. Für Spieler die eher Actionspiele gewöhnt sind, ist Treasure Tracker vielleicht langweilig.

  • Also diese Level in Super Mario 3D world so zu spielen, hat seinen Reiz, aber als ganzes Spiel verlor ich dann das Interesse. :/