Moinsen!
Das hier ist der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf"-Thread. Hier könnt ihr alles schreiben, was euch gerade beschäftigt.
Mich beschäftigt dies gerade:
Ich habe letztens das "Giga-Trivia" vom 29.5.14 geschaut und da war ein interessanter Fakt, der mich auf eine andere wirre Idee gebracht hat. Dort hieß es nämlich, dass sich SEGA nach dem Dreamcast an Microsoft gewendet hat, damit Microsoft die Dreamcast-Games auch auf der XBox spielbar macht. Jedoch blockte dies Microsoft ab und so wendete sich SEGA halt an Nintendo. Wär es allerdings dazu gekommen, dass Microsoft angenommen hätte, hätte es quasi eine "DreamBox" o.ä. gegeben. Das brachte mich wiederrum auf den Gedanken, was passiert wäre, wenn Sony und Nintendo die Partnerschaft eingegangen wären und Microsoft und SEGA auch. Dann hätten wir jetzt vielleicht ne Art Konolenkrieg zwischen der "NintendoStation" oder so und der "DreamBox" . Das wär doch mal interessant.
Wir können darüber auch gerne diskutieren, da man in diesem Thread auch über die Gedanken der Poster diskutieren kann.
So jetzt seid ihr dran. Was schwirrt euch gerade so durch die Köpfe?