Der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf" - Thread

  • Moinsen! :)


    Das hier ist der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf"-Thread. Hier könnt ihr alles schreiben, was euch gerade beschäftigt.


    Mich beschäftigt dies gerade:


    Ich habe letztens das "Giga-Trivia" vom 29.5.14 geschaut und da war ein interessanter Fakt, der mich auf eine andere wirre Idee gebracht hat. Dort hieß es nämlich, dass sich SEGA nach dem Dreamcast an Microsoft gewendet hat, damit Microsoft die Dreamcast-Games auch auf der XBox spielbar macht. Jedoch blockte dies Microsoft ab und so wendete sich SEGA halt an Nintendo. Wär es allerdings dazu gekommen, dass Microsoft angenommen hätte, hätte es quasi eine "DreamBox" o.ä. gegeben. Das brachte mich wiederrum auf den Gedanken, was passiert wäre, wenn Sony und Nintendo die Partnerschaft eingegangen wären und Microsoft und SEGA auch. Dann hätten wir jetzt vielleicht ne Art Konolenkrieg zwischen der "NintendoStation" oder so und der "DreamBox" . Das wär doch mal interessant.
    Wir können darüber auch gerne diskutieren, da man in diesem Thread auch über die Gedanken der Poster diskutieren kann.


    So jetzt seid ihr dran. Was schwirrt euch gerade so durch die Köpfe?

  • In meinem Zimmer sitzen 4 Große Spinnen, ich bin allein zu hause und ich hab eine Arachnophobie, Na toll :|

  • Ich hätte 16-Bit-Fans Post nicht lesen sollen. Nicht nur bin ich, der die gleiche Phobie hat, grade ziemlich unruhig geworden und muss mich jetzt die ganze Zeit in meinem Zimmer umgucken um sicherzustellen dass nirgendwo eine spinne sitzt... Nein, ich war auch grade am Essen :pinch:

  • Mir schwirrt grade die lächerliche Niederlage heute gegen unsere Erzrivalen im Kopf rum. In insgesamt 50 Minuten fielen bei diesem Handball-Quali-Spiel, gerade mal 28 Tore. (Wir haben 15:13 verloren). Ich hoffe, es läuft bei unserem nächsten Quali-Spiel, welches morgen ist, besser.

    "Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Sera un perfecto tiempo
    Un fuerte momento
    Yo pongo la crema del sol en mi cara
    La vida es limonada



    Limo limo na na daaa
    na na na
    Limo limo na na daaa
    limonada"



    Marquess - La vida es limonada

  • Mir geht folgendes durch den Kopf:


    Warum ist im englischen MarioWiki der Artikel "Donkey Kong Land" ausgezeichnet worden, obwohl ihm Bilder fehlen? Und den Artikeln zu Donkey Kong Land 2 und 3 fehlen keine Bilder und die wurden nicht ausgezeichnet.


    Und woher soll ich nun Bilder der Tierischen Freunde aus Donkey Kong Land nehmen? Für Rambi kann ich ja das aus Donkey Kong Land 2 nehmen, aber was mache ich mit Expresso?

  • Nintendo soll das Itemsystem von Mario Kart 8 auf keinen Fall überarbeiten, denn das ist mMn fast perfekt, sondern lieber Arenen entwerfen, oder zumindest Bereiche auf strecken einzäunen, die sich als Arenen eignen... Mir würde da einfallen, die große Uhr in Tick-Tack-Trauma, der Bereich mit dem Wasser in Dry Dry Desert, Yoshi Valley ohne den Gras- und Eibereich, also nur das Labyrinth, der Bereich mit den Graskreisen auf Moo Moo Meadows, das Luftschiff in Cloudtop Cruise, der Bereich mit dem Wasser in Thwomp Ruins, der Bereich mit den Frostern in sherbet Land, der Bereich mit den hüpfenden Noten in Melody Motorway... Da hätten wir schon 8 potenzielle Arenen. Fällt noch wem was ein? Und das soll kein kostenpflichtiges DLC sein, sondern ein Patch.

  • JA5 : Ich finde deine Ideen auch gut.
    Dimenziofan : Nicht traurig sein, in einer Woche hast du es überstanden, und dann kannst du meinetwegen wieder Dimenzio als Avatar nehmen. Und mal ehrlich: Zinger ist doch immer noch besser als Rosagold-Peach, oder?

  • @Klap Trap Ich kenn aber wirklich ein paar Leute, die Rosagold-Peach mögen. Auf nem anderen Forum seh ich einen User, der schon lange Rosagold-Peach als Avatar hat. Aber du hast wohl recht. Zinger ist eigentlich recht cool, aber Dimenzio ist halt cooler xD

  • Dimenziofan : Ich mag sie auch, aber ich dachte, du magst sie nicht. In diesem Forum habe ich noch nie gelesen, dass jemand Rosagold-Peach mag. Und hast du Zinger eigentlich schon gekannt oder heute zum ersten Mal gesehen?


    Ich überlege auch gerade, warum ich schon so lange nichts mehr von Wüstendrache gehört habe.