Der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf" - Thread

• Will Monster Hunter 4 Ultimate ._.

• Yoshi Advance: Das kommt leider erst 2015 T_T

• Ich will One Piece Unlimited World Red ._.

Kommt zwar bereits nächste Woche...aber will es trotzdem ._.

• Will das neue Smash Bros. ._.

• Du erinnerst mich langsam ein wenig an mich selbst. Ich will momentan auch so viele Games haben und es dauert noch so lange bis sie endlich erscheinen...

• Will das neue Starfox für Wii U ._.

Um noch was neues dazuzubringen:

How I met you mother 4ever ^^

• Ich will Yoshi's Woolly World ._.

*guckt auf die Liste wieviele Spiele noch fehlen*

• Mit sowas wie Mario Maker macht man ein paar Welten und dann ist die Luft raus, eigene Erfahrung... Wobei ich mich schon frage, wieso es noch über 6 Monate in Entwicklung ist, was nicht nur extrem lang für einen Editor ist, sondern er sieht auch schon ziemlich fertig aus. Vielleicht steckt ja mehr dahinter. Am Ende ist es ein absolut grandioser Editor, mit dem man jedes Mariospiel hacken, sorry, meine editieren, kann. Also wenn man damit sunshine Level machen kann werd ich mir den holen, aber das ist nur Wunschdenken, soweit wird man nicht gehen. Hab auch mal gehört dass das wie Captain Toad auch ein spiel ist, dass in die Läden kommt. Glaube ich aber fast nicht. Ich denke selbst Nintendo weiß, dass auch die, die vom ganzen Hackingszenario nichts mitbekommen haben, sich nie und nimmer so 'nen reinen smb-Editor für über 20€ kaufen werden... Und wenn doch... Es ist es nicht wert.

Ich mache seit ein paar Tagen ein Mario-RPG im RPG Maker XP, den ich auch seit ein paar Tagen habe, und es ist verglichen mit anderen Programmen so herrlich einfach, da was funktionierendes zu machen ^^

Ach ja: Ich wünsche mir Mario sunshine HD, damit ich sagen kann "WOW das Wasser OMG seht euch das Wasser an such HD much Grafik wow OMG realistisch WOW HD dieses Wasser TOLL so VIEL Wasser ICH mag Wasser dieses Wasser ich FLIPPE aus oh welch Wasser"... Das ganze spiel über.

• COSTA RICA IST DURCH!

Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
    wer will sich 1 Euro verdienen? ^^ 
    Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
    und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup: