Beiträge von Shiyamako

    Hmm...Talente. Also, ich behaupte jetzt einfach mal ganz eingebildet, dass ich gut schreiben kann. Nicht unbedingt vom Schriftbild her, sondern eher von der Rechtschreibung bzw. der Kreativität.


    Ich bin in allen Fällen ein extrem optimistisches Lebewesen. Ob das nun vorteilhaft ist...ich weiß es nicht.^^'
    Außerdem bin ich sehr ironisch...joa.


    Wenn ich hier allerdings weiterschreibe, drifte ich immer mehr in Richtung Charaktereigenschaften ab, welche ich nicht wirklich als Talente bezeichnen würde...
    Deshalb lass ich es bleiben...

    Also ich habe für den Schleim aus DQ & für Lloyd aus....öh...(egal ich hab den Namen schon wieder vergessen) gevotet
    Lloyd habe ich gerne in Super Smash Flash 2 gespielt und der Schleim...ja keine Ahnung ich fänds einfach cool wenn er reinkommen würde. xD

    Ich bin zwar nicht wirklich gut in Smash Bros, aber...naja...jeder Noob hat seine Mains xD


    1. Wii Fit-Trainer
    2. Captain Falcon
    3. Pikachu
    4. Peach
    5. Ike


    Ja ihr habt richtig gelesen...Ich bin gut mit dem Wii Fit-Trainer...Der Kampf gegen ND hat mich wieder anfangen lassen ihn zu benutzen, obwohl ich mehr oder weniger gefetzt wurde. xD


    Achja und hier gleich noch die 3, welche ich auf jeden Fall als Amiibo hole:


    Ike
    Pikachu
    Falco

    Ja naja... Also ich früher öfters seine Videos geguckt aber jetzt nicht mehr so wirklich. Seine Art zu Let's Playen ist irgendwie so...komisch.
    Ich weiß nicht mehr wie ich auf ihn gekommen bin aber inzwischen ist Suishomaru mein lieblings LPer. Wenn ich mir ein Video von Domi und
    danach eins von Sui angucke, dann merke ich sofort das Sui seine Parts viel entspannter und lustiger gestaltet(Er macht zwar als LPs von
    Nintendo hauptsächlich nur Pokémon aber das ist mir egal).^^

    Ich finde es hätten ruhig noch ein paar mehr Gastcharaktere sein können. Sonic, Pac-Man & Mega Man sind ja soweit ich weiß die Gastcharaktere. Sonic & Mega Man mag ich nicht so. Ich hätte es also begrüßt wenn Lloyd und/oder Black Mage dabei wären. Außerdem finde ich das man die Charas zu schnell alle hat... Mir fehlen 'nur' noch Mr. Game & Watch, Duck Hunt, Pumeluff & Bowser jr. .

    Ich wusste gar nicht das ich die auf dem Anderem Forum gepostet habe... :rolleyes:


    Aber leider finde ich keine Zeit mehr für solche Geschichten und deshalb...Nein tut mir leid.

    Als er aus seinem 'Gefängnis' wegteleportiert wurde war er genauso erleichtert wie NG. Ich dachte schon ich nehme gleich ein Lava-Bad. Aus dem Loch über mir drangen schon seltsame Geräusche von einer fließenden Masse zu mir. Toadi atmete auf. Schließlich sah er sich um. Und hier findet das Spektakel also statt? Interessant. er guckte sich nochmal genauer um. Die Wände waren verziehrt und sahen schön aber auch gleichzeitig kalt aus. Er fröstelte. Lasst uns beginnen. sagte er als er mit staunen fertig war.

    DU HAST UNS EINGESPERRT?! schrie Toadi NG an. UND ICH DACHTE ICH WÄRE DERJENIGE DEM DIE mISSGESCHICKE PASSIEREN UND BEIDEM ALLES KAPUTT GEHT!!!!! er konnte sich nicht beruhigen. WENN DER RAUM VOLLER LAVA IST ERSÄUFEN WIR! begann er wieder von vorne. Durch sein Geschrei fielen von oben einige Gesteinsbrocken runter. Ich schätze...Ich hätte nicht schreien sollen. Langsam guckte er nach oben. Ich schätze das kommt gleich was run- weiter kam er nicht denn auf einmal fielen überall Gesteinsbrocken nach unten und staub kam auf. Als er wieder sehen konnte, sah er, dass er eingesperrt war und auf beiden Seiten Geröll lag, welches sich bis zur Decke stapelte. Leute? Seid ihr noch da? Oh Gott...Ich habe sie getötet. Plötzlich fühlte er sich ganz schwach und lehnte sich an einen großen Stein. Er wusste natürlich nicht das die Anderen beiden in fast der gleichen Lage waren. NG war zwischen seinem Gestell und den Gesteinsbrocken eingesperrt und Knochentrocken konnte nur noch der Lava entgegen gehen. Wobei das nicht sehr schlimm für ihn ist.

    Gräben graben, Damme bauen, Gräben graben, Dämme bauen. das wiederholte Toadi so schnell er konnte in Gedanken. Er fing an zu graben....Er grub ziemlich schnell sodass er seine Kameraden halbwegs zubuddelte. Als diese sich beschwerten, beschloss er nur noch mit dem Hammer zu graben. Er schlug mit dem Hammer kräftig auf den Boden und schon hatte sich eine kleine Kuhle gebildet. Wie lange müssen wir hier eigentlich graben? fragte er, während er nicht aufhörte in den Boden zu hämmern.

    Eigentlich wollten sie gar nicht Robo-Bowser darstellen, sondern...Das wissen sie selbst nicht so genau. Jedenfalls lief beim Zusammenbauen alles schief und Bowser entstand