Beiträge von Shiyamako

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!

    Meine Level-Reihe geht in die vierte Runde. Dieser Teil ist allerdings ein bisschen leichter als die vorherigen. Dieses Mal müsst ihr euch durch einen toxischen Sumpf kämpfen und dabei ein paar Münzen sammeln. Viel Spaß!^^

    Guten Abend,


    dann nominiere ich einfach mal mein Level namens Hothead Town. Es ist bisher mein beliebtestes Level, wahrscheinlich weil es das leichteste ist, aber gleichzeitig auch das mit dem meisten Arbeitsaufwand. Ich habe bestimmt 3-4 Stunden an den ganzen Konstrukten gebaut und ich muss sagen - es gefällt mir jetzt, gut einen Monat später, immer noch sehr gut.

    Ich hoffe, jetzt wo ich mal den Anfang gemacht habe, gesellen sich noch ein paar Level zur Auswahl dazu. :3


    See ya,

    - Shiya

    In diesem kleinen Außenposten müsst ihr die zwei langen Sprünge schaffen, um die Koopas zu überwinden. Es ist wirklich nur ein schnelles Level für zwischendurch und entstand nur aus einem Test, wie weit man aus bestimmten Höhen springen kann.

    Hallo zusammen,^^


    ich hab eine Frage bezüglich der Baumeister-Punkte. Ich weiß, dass man für jedes "Buh" einen Punkt verliert. Ist das beim Hochladen von Level ebenfalls so? Ich habe heute drei Level hochgeladen (eigentlich zwei, eines musste ich nur reuploaden) und habe dabei 30 Punkte verloren...War das schon immer so, oder ist irgendwas anderes passiert?


    Und weiß zufällig jemand, wie man Punkte dazu bekommt? Nur durch Herzen, oder auch dadurch, dass das Level geschafft bzw. gespielt wurde?


    See ya,

    Shiya

    Mein zweites Hothead-Level führt euch ins Gefängnis - passt auf, es ist gut bewacht. Wie oben schon steht, ist das Ziel ganz einfach. Lasst euch nicht von den "Wachen" erwischen und gelangt unbeschadet ins Ziel. Es ist leichter als Hothead Town und meines Erachtens nicht ganz so schön, aber ich habe mir dennoch viel Mühe dafür gegeben, also viel Spaß dabei.^^



    See ya,

    - Shiya

    Try 'n' die geht hiermit in die nächste Runde. Ich sag's vorab - dieses Level ist ziemlich fies. Ihr dürft rote Münzen sammeln, um zum Ziel zu kommen. Relativ früh werdet ihr auf einen Frame Perfect Jump stoßen. Er ist definitiv machbar, aber für den Fall, dass ihr dran verzweifelt, habe ich einen versteckten Block platziert, der euch helfen könnte. :/

    Ansonsten ist das Level eigentlich ziemlich einfach, also viel Spaß dabei. ;D


    See ya,

    - Shiya

    Da Hotheads nach den Erfahrungen der letzten Tage zu meinen Lieblingsgegnern gehören, wollte ich ihnen ein Level bauen. Es sollte kein schweres sein, der Fokus liegt im Design. Ich habe mit meinen mäßigen Baukünsten ein kleines Städtchen gebaut, das ihr gemütlich durchqueren könnt. Viel Spaß dabei. :3


    See ya,

    - Shiya

    Wie so ziemlich jedes meiner Level, ist dieses Wüstenlevel im :smw:-Stil. Es handelt sich hierbei um das zweite Level meiner angefangenen "Try 'n' die"-Reihe, weitere sind in Arbeit. :3

    EDIT: Nach der Zeit, die es jetzt online ist, habe ich mich für "Schwer" entschieden. Bisher wurde es nur einmal geschafft, ob es am Können oder an der Geduld scheiterte, weiß ich leider nicht.^^'
    Ich kann weiterhin Geduld und Salzresistenz empfehlen. :D

    Have fun.


    See ya,

    - Shiya

    Hmm...Talente. Also, ich behaupte jetzt einfach mal ganz eingebildet, dass ich gut schreiben kann. Nicht unbedingt vom Schriftbild her, sondern eher von der Rechtschreibung bzw. der Kreativität.


    Ich bin in allen Fällen ein extrem optimistisches Lebewesen. Ob das nun vorteilhaft ist...ich weiß es nicht.^^'
    Außerdem bin ich sehr ironisch...joa.


    Wenn ich hier allerdings weiterschreibe, drifte ich immer mehr in Richtung Charaktereigenschaften ab, welche ich nicht wirklich als Talente bezeichnen würde...
    Deshalb lass ich es bleiben...

    Also ich habe für den Schleim aus DQ & für Lloyd aus....öh...(egal ich hab den Namen schon wieder vergessen) gevotet
    Lloyd habe ich gerne in Super Smash Flash 2 gespielt und der Schleim...ja keine Ahnung ich fänds einfach cool wenn er reinkommen würde. xD

    Ich bin zwar nicht wirklich gut in Smash Bros, aber...naja...jeder Noob hat seine Mains xD


    1. Wii Fit-Trainer
    2. Captain Falcon
    3. Pikachu
    4. Peach
    5. Ike


    Ja ihr habt richtig gelesen...Ich bin gut mit dem Wii Fit-Trainer...Der Kampf gegen ND hat mich wieder anfangen lassen ihn zu benutzen, obwohl ich mehr oder weniger gefetzt wurde. xD


    Achja und hier gleich noch die 3, welche ich auf jeden Fall als Amiibo hole:


    Ike
    Pikachu
    Falco

    Ja naja... Also ich früher öfters seine Videos geguckt aber jetzt nicht mehr so wirklich. Seine Art zu Let's Playen ist irgendwie so...komisch.
    Ich weiß nicht mehr wie ich auf ihn gekommen bin aber inzwischen ist Suishomaru mein lieblings LPer. Wenn ich mir ein Video von Domi und
    danach eins von Sui angucke, dann merke ich sofort das Sui seine Parts viel entspannter und lustiger gestaltet(Er macht zwar als LPs von
    Nintendo hauptsächlich nur Pokémon aber das ist mir egal).^^

    Ich finde es hätten ruhig noch ein paar mehr Gastcharaktere sein können. Sonic, Pac-Man & Mega Man sind ja soweit ich weiß die Gastcharaktere. Sonic & Mega Man mag ich nicht so. Ich hätte es also begrüßt wenn Lloyd und/oder Black Mage dabei wären. Außerdem finde ich das man die Charas zu schnell alle hat... Mir fehlen 'nur' noch Mr. Game & Watch, Duck Hunt, Pumeluff & Bowser jr. .

    Ich wusste gar nicht das ich die auf dem Anderem Forum gepostet habe... :rolleyes:


    Aber leider finde ich keine Zeit mehr für solche Geschichten und deshalb...Nein tut mir leid.