Beiträge von Fuzzy

    Frage: Was haltet ihr davon? SInd es Fahrer, die unbedingt dabei sein müssen oder ist es eher unnötig, sieben ähnliche Fahrer zu haben?


    Unbedingt dabei sein mussten sie nun nicht, da es durchaus wichtigere Charaktere gibt. Dennoch finde ich es recht interessant, dass sie nun auch mal dabei sind. Ich bin schon recht gespannt wie sie zu spielen sind.

    Ein paar Mario-Sachen habe ich:


    - Stofftiere von Yoshi, Mario, Luigi und Buu Huu
    - eine 3DS-Tasche mit Luigi-Motiv
    - 2 Figuren von Mc Donalds (Mario und Luigi)
    - 3 kleinere Figuren von Mario Kart
    - 3 Paper Mario Notizblöcke
    - einige Packungen "Ostereiersticker" mit Mario und Co. 8|
    - 4 Mappen mit Mariomotiven
    - 1 Mario Party 8 Cap
    - 2 Schlüsselanhänger in welche man DS-Spiele transportieren kann (Mario und DK Motiv)
    - das Mario Kartenspiel aus dem Club Nintendo
    - 1 Yoshi Geldbörse


    Dazu hat mein Hund noch ein Brustgeschirr mit Super Mario Sunshine Motiv, es ist zwar kein "Lizensprodukt" (Ich hatte mich dumm und dämlich nach so etwas gesucht aber fand nichts also geh ich davon aus, dass ich entweder zu dumm zum googeln bin oder aber es so etwas leider nicht Original gibt) aber nachdem ich durch Zufall ein passendes Ripsband entdeckt habe hat mir eine Freundin so eines genäht ;)


    Dann hab ich noch den Strick-Kirby welcher bei "Kirby und das magische Garn" dabei war, sowie die goldene Wii-Remote sowie den Soundtrack welcher bei Zelda Skyward Sword dabei war und einen NES-Controller Schlüsselanhänger.


    Das müsste es dann aber gewesen sein.

    Am 18. März endet das Jahr des Luigi und dass kann man doch einmal dazu nutzen um dieses Jahr Revue passieren zu lassen. Was hat Luigi im letzten Jahr bekommen?


    Unter anderem ging er erneut unter die Geisterjäger (Luigis Mansion 2) versuchte sich als Arzt (Dr. Luigi) bekam ein New Super Luigi U und eine Special Edition vom 3DS XL und war selbstverständlich auch bei Mario und Luigi Dream Team Bros. mit dabei.


    Im Großen und Ganzen hat er doch einiges an Aufmerksamkeit bekommen nun stellt sich allerdings die Frage, ob diese "Jahr des XY" Sache eine einmalige Sache war oder ob es auch in Zukunft solch eine bzw. eine ähnliche Aktion geben könnte.

    Fuzzy : Das ist aber viel ;)


    Nicht unbedingt, da wir vor einigen Jahren auch noch Meerschweinchen, Kaninchen und Stabheuschrecken sowie einige Pflegeponys hatten sind es inzwischen schon weniger geworden. Interessanterweise fand ich letztere ausgesprochen interessant habe aber vor jeder Spinne (ganz gleich wie groß oder klein sie ist) Angst.

    Ein paar Tierchen habe ich schon


    - 2 Hunde (eine 12jährige Shih Tzu Mix Hündin und eine ca. 10jährige Westie-Mix Hündin aus dem Tierheim)
    - 1 Kater (ca. 7 Jahre, er ist uns zugelaufen)
    - 2 Aquarien
    - 1 Teich

    Ich hab sie Beide und habe unzählige Stunden vor ihnen verbracht und auch wenn Super Mario Land mein allererstes Mario-Spiel war und es dadurch einen kleinen Nostalgie-Pluspunkt hat finde ich Super Mario Land 2 besser.

    Ich find es gerade bei den Mehrspieler-Kirbys eigentlich gar nicht so verkehrt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, so habe ich zumindest für die Freunde die weniger oft auf Konsolen spielen immer ein paar Spiele parat, die ich mit denen gemeinsam spielen kann ohne das sie übermäßig oft sterben.

    Mögt ihr Kirby und wie sieht es mit seinen Spielen aus?

    Eins meiner ersten Spiele war Kirbys Dreamland für den GameBoy und seitdem mag ich den kleinen rosa Luftikus sehr gerne.


    Habt ihr Kirby Spiele?

    Ich besitze folgende Spiele:
    Kirbys Dreamland, Kirbys Dreamland 2, Kirby 64 - The Chrystal Shards, Kirby und das magische Garn und Kirbys Adventure Wii

    Ich fänd ein neues Paper Mario im Stile der ersten beiden Teile wirklich klasse. Super Paper Mario fand ich zwar auch ganz OK aber dennoch gefielen mir 1 und 2 besser. Mit Paper Mario Sticker Star kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden, ich habs zwar und habe auch schon ein wenig reingespielt aber bei mir will der Funke einfach nicht überspringen.