Beiträge von 1-UP-zzz

    Ich spiele momentan nur Yoshi. Ich mag sein Moveset, und Yoshi generell. Am liebsten wähle ich seinen gelben Skin (aber nur, weil es kein Orange gibt).

    Es ist immer wieder herrlich, wenn der Gegner in einem Ei eingesperrt in den Abgrund fällt.

    Wenn dann ab Februar die Piranha-Pflanze verfügbar ist, werde ich auch mit ihr trainieren und sie parallel zu Yoshi mainen.

    Als mir ein Kollege sagte, dass diese Piranha-Pflanze als Kämpfer dabei ist, dachte ich erst, dass er Mutant Tyranha meint. Daher war ich erstmal so: "Meh, brauch ich nicht." Als ich mir die DirectX zu Hause dann angeschaut habe und gesehen habe, dass es sich doch "nur" um eine Topf-Piranha-Pflanze handelt, war ich sofort in dem Modus: "Ich will gottverdammtnochmal diese Pflanze haben."

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie in meiner Rangliste über, unter, oder mit Yoshi gleich stelle. Aber ich denke, dass ich mir definitiv den Piranha-Pflanzen- Amiibo hole, wodurch sich die Größe meiner Amiibo Sammlung verdoppelt, da ich ja bisher nur den Yoshi-Amiibo besitze.


    Was ich vom Spiritus Mode halten soll, weiß ich noch nicht. Aber dieses Lied war mega geil. Ich hätte einen Abenteuer-Modus im Stil von "Der Subraum-Emissär" bevorzugt. Man hat zwar beim Spiritus Mode auch eine Karte, aber das wirkte auf mich bisher so, als wird es keine Level geben, wo man sich durchkämpfen muss, sondern jeder Punkt auf der Karte ist einfach nur ein Kampf gegen einen durch einen Geist verstärkten Kämpfer und scheinbar gibt es vereinzelt noch paar Bosskämpfe. Das ist mir persönlich für einen Abenteuer-Modus zu wenig.


    Dennoch habe ich mir das Spiel direkt nachdem ich erfahren habe, dass die Topf-Piranha-Pflanze ein Kämpfer ist, im e-Shop vorbestellt, direkt mit Fighters-Pass.

    Verstehe ich das jetzt richtig? Du bist jetzt dabei, die komplette Geschichte neuzuschreiben? Wenn ich die Zeit finden sollte, tu ich mir das gerne nochmal an, aber ist dir das echt nicht zu zeitaufwendig?


    Von mir aus kann ich auch wieder als Korrekturleser dienen, du müsstest mir halt nur sagen, ob ich pingelig nach jedem einzelnen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler Ausschau halten soll oder ob ich nur die Logik hinterfragen soll. ;)


    Ansonsten freue ich mich halt, dass hier endlich mal wieder was passiert. ^^

    Seit dem 3DS Ableger finde ich die Mario Tennis Spiele nicht mehr so ansprechend. Ich habe Mario Power Tennis für den Game Cube gefeiert und finde es schade, dass es die Mechanik mit den charakterspezifischen Power-Schlägen in den späteren Teilen nicht mehr gibt. Das nimmt mir einfach diesen Mario-Flair, zumal sich die Plätze ab dem 3DS Teil nur in ihrer Beschaffenheit unterscheiden, während es bei Mario Power-Tennis noch verschiedene Gimmicks gab, wie verschiebbare Felder auf dem Blooper-Platz oder schlammspuckende Mutant-Tyranhas in Piazza Delfino. Das fehlt mir in den neueren Teilen einfach. Und das finde ich sehr schade.
    Das mit den schlagverstärkenden Feldern in den neuen Teilen stört mich insofern, als das meinem Gegner dadurch suggeriert wird, was ich für einen Schlag machen werde, dementsprechend kann er sich im Vorhinein bereits auf meinen Schlag vorbereiten, was der ganzen Sache den Überraschungseffekt nimmt.

    Bei mir kamen seit meinem letzten Post hier folgende Spiele dazu:
    Retail:
    Mario & Rabbids Kingdom Battle
    Rayman Legends Definitive Edition
    Super Mario Odyssey


    Download:
    Minecraft
    Rocket League

    Seit dem 25.08.17 höre ich das neue Album "Anthrazit" von RAF Camora in Dauerschleife. Ich kriege es aufm Hinweg zu meinem Ausbildungsplatz einmal komplett durch und aufm Rückweg auch nochmal. Desweiteren höre ich es auch nebenbei beim Zocken.

    Also ich fange am 1.9. meine Ausbildung zum Chemikanten bei Henkel an. Das wird ganz lustig, zumal ich mich mit den Anderen aus meinem Jahrgang bisher ziemlich gut verstehe.

    Den Pilz-Bug gibt es übrigens immer noch, dass man das Item-Rad nicht vorzeitig anhalten kann und nur Pilze bekommt. Sollte man dabei auf dem ersten Platz kommen, bekommt man nur Münzen. Hab ich desöfteren schon gehabt und regt vor allem dann auf, wenn es im Online-Rennen passiert.

    Ich besitze derzeit auch 4 Spiele, die da wären:


    Retail:
    - Mario Kart 8 Deluxe
    - Rayman Legends Definitive Edition
    - Mario & Rabbids Kingdom Battle
    - Super Mario Odyssey


    Download:
    - Snipperclips
    - Fast RMX
    - Snake Pass
    - Minecraft
    - Rocket League