Beiträge von 1-UP-zzz

    Hey Leute, ich bin momentan irgendwie total übermüdet, ich weiß selber nicht wieso, normalerweise würde mir das auch nichts ausmachen, aber da ich morgen früh ne Klausur schreibe, ist es mir doch wichtiger, dass ich irgendwie ausgeschlafen bin, weshalb ich heute früher pennen gehe und leider doch nicht am MK Turnier teilnehmen kann. Tut mir Leid. :(

    Sollte gehen, wenn es nicht allzu lange dauert. Aber das wird vermutlich keine 3 Stunden dauern, oder? Ich werde so mit ner Stunde ungefähr rechnen können, oder? Weil dann habe ich keine Bedenken.

    An sich hätte ich morgen Zeit, allerdings bräuchte ich noch ne genaue Information bezüglich Startzeit des Turniers und welches Spiel, damit ich planen kann, wie ich mit dem Abendessen verfahren werde. Ich könnte ab 16:00 Uhr.

    Wenn ich die Videos, die ich gesehen habe richtig deute, hängt es von den Spielern ab, wie lange es dauert bis ein Bosskampf kommt, da man exakt auf dem Feld landen muss und:
    1. muss man erstmal entsprechend würfeln, um drauf landen zu können
    und
    2. kann man sich ja noch dazu entscheiden, woanders lang zu laufen.

    Ganz ehrlich, das was man in dem Video sehen kann, das spricht mich total an. Das bringt eine andere Art von Strategie in die Mario Party Serie.


    Meiner Meinung nach definitiv besser als zu viert in einem Vehikel zu sitzen und zusammen zu laufen.


    Die Bosse sehen zwar nicht allzu schwer aus, aber sie haben sich da scheinbar trotzdem einige interessante Ideen für Minispiele und Bosskämpfe einfallen lassen. Das gefällt mir.


    Also ich werde es mir wahrscheinlich irgendwann mal holen. Falls es einen Online-Modus geben sollte, hoffe ich, dass ich ihn mit einem von euch spielen werden kann.

    Mittlerweile habe ich einen neuen Rapper für mich entdeckt (den es zwar schon ein paar Jahre gibt, aber ich habe ihn vor kurzem erst kennengelernt). Er rappt hauptsächlich über Battlefield, es gibt aber auch teilweise Songs zu anderen Spielen wie z.B. Unravel, World of Warships oder The Division. Ich höre momentan 49 Songs von ihm in ner Dauerschleife, jeden einzelnen Titel aufzuzählen wäre mir jetzt zu aufwendig. Die Rede ist übrigens vom Rapper "Execute".

    @Venom Mir ist es beim Ping Pong jetzt schon zweimal passiert, dass zwei Pow-Blöcke von nur einem Panzer aktiviert wurden. Einmal auf meiner Seite und einmal auf der des Gegners. Ist wahrscheinlich so ne Sache die nur mir passiert, oder? xD Ansonsten die Idee ist gut.


    Bei deinem anderen Level habe ich nur zwei "Starcoins" gefunden. Ist aber auch recht schön aufgebaut.


    PS: Hab grad rausgefunden, wenn man das erste Ping Pong Match gewinnt kann man, wenn man schnell genug ist das zweite Match skippen. Sollte dringend verbessert werden um die Challenge am Leben zu erhalten.

    Und schon wieder ein neues Level von mir:


    From Lavawave to Collapsing Cave
    2700-0000-0263-A924


    Das Trampolin, was man am Anfang findet, muss man mitnehmen. Man braucht es später noch.


    EDIT: Man merkt, glaube ich, dass ich noch gerne Level bei Super Mario Maker baue. Noch ein neues Level von mir. (Wollte zu viele Doppelposts hintereinander vermeiden, deswegen der Edit)


    Who has the key?
    0702-0000-0264-8668



    Yay, die ID besteht nur aus Zahlen xD

    Mein Level A variable Adventure path wurde aufgrund zu geringer Beliebtheit von Nintendo gelöscht. :(


    Dafür habe ich aber zwei neue Level erstellt:


    A normal day in Mario's life
    A063-0000-025F-0D22



    Inside the volcano
    200E-0000-0260-EC31


    Falls noch jemand von euch Super Mario Maker spielen sollte, viel Spaß beim Ausprobieren. :)

    Für die unter euch, die noch Super Mario Maler spielen (falls es unter euch noch welche gibt) habe ich zwei meiner Meinung nach coole Level gefunden.


    Das hier richtet sich an Spieler, die gut auf Innovation amzusprechen sind:


    Level-Name: Smb3 the mini game cave.
    Level-ID: 6AC4-0000-01F1-3BFE
    Level-Ersteller: Richi (aus der Schweiz)



    Folgendes Level richtet sich an die Core-Gamer unter euch (gibt es hier welche?):


    Level-Name: Prison of Pat: Freedom Express
    Level-ID: B55E-0000-01FA-D555
    Level-Ersteller: Pat (aus Deutschland)

    Ich höre in letzter Zeit viel:


    Ellie Goulding - Burn
    Ellie Goulding - I need your Love
    Ellie Goulding - Love me like You do
    Ellie Goulding - Outside
    Ellie Goulding - Something in the Way You Move


    Sebastian Mitchell - Batman's Gone

    Ich habe keinen Plan, ob ihr euch überhaupt noch dafür interessiert, aber ich habe wieder ein neues Level hochgeladen. (Ich hätte dies schon früher getan, aber mein GamePad war leer und mein Ladekabel kaputt, weshalb ich mir ein Neues bestellen musste, warten, bis es da ist und dann das Level erst zu Ende bauen konnte.)


    Level-Name: Stacking enemies
    Level-ID: BA72-0000-020F-67B9
    Level-Stil: SMB
    Level-Theme: Castle und Geisterhaus


    Viel Spaß denjenigen, die dieses Level mal ausprobieren wollen. ;)


    EDIT: Ich habe wieder ein neues Level gebaut:


    Level-Name: A variable Adventure path
    Level-ID: F1ED-0000-0210-D1E1
    Level-Stil: SMB3
    Level-Theme: Untergrund und Oberwelt

    So, hab ein neues Level fertig:


    Level-Name: Hast du was auf dem Kasten?
    Level-ID: 8016-0000-01EE-7EC2


    UPDATE: Da Doppelposts belanntlich ja verboten sind, muss ich diesen Beitrag bearbeiten, um eich mitzuteilen, dass ich erneut ein neues Level hochgeladen habe, wo es ausschließlich um eines der neuen Features geht, nämlich die Dornensäulen.


    Level-Name: Dornensäulen-Panik
    Level-ID: 1271-0000-01EF-FA29

    @NDragon1412 Nein, du bist nicht der Einzige, der sich freut. Für mich war Paper Mario Sticker Star gar keine Enttäuschung, es hat mir sogar sehr Spaß gemacht, es durchzuspielen.
    Auf Paper Mario Color Splash freue ich mich ebenfalls, ich bin generell offen für Neuerungen und Änderungen, weshalb ich dem Spiel nicht nur eine Chance geb, sondern es mir vermutlich sowieso gefallen wird, einfach weil... Ja weil halt.

    Nach längerer Zeit ist nun mal wieder ein neues Level von mir erstellt worden:


    Level-Name: Unterwasser-Labyrinth
    Level-ID: 68EE-0000-01E7-32E8
    Level-Theme: Unterwasser
    Level-Stil: SMB


    Ein weiteres Level von mir wartet auf seine Vollendung durch das kommende Update am 9.3. Ihr dürft gespannt sein.

    Du kannst sie nachholen. Dasselbe wie dir war mir nämlich auch passiert. Du musst mit einem Toad sprechen, der eine Sprechblase mit 3 Punkten über dem Kopf hat, dann kannst du ein Minispiel gegen Mopsi spielen, wo du den fangen musst.


    Es ist eine optionale Paar-Attacke, wofür man noch vor dem Kampf gegen die Football-Chucks ins Toad-Dorf zurückkehren muss. Da kriegt man keinen Hinweis für, deswegen hast du sie wahrscheinlich genau wie ich vergessen.

    Nintendo-Franchises, die mich nicht ansprechen... Nun, was gäbs denn da?


    Zum Einen wäre da The Legend of Zelda. Ich weiß nicht, obwohl mir das einzige Spiel dieser Spiele-Reihe, welches ich gespielt habe (Spirit Tracks) eigentlich gefallen hat, kann ich mit diesem Franchise nichts anfangen. Ich mag die Charaktere irgendwie nicht. Bei mir kommt es viel auf das Visuelle an und das spricht mich bei The Legend of Zelda einfach an. Ich weiß, ein paar von euch denken sich jetzt vielleicht "Aber Super Mario sieht visuell doch kaum anders aus." Ja, mag sein, aber... Ich kanns einfach nicht erklären, was mich an TLoZ stört.


    Desweiteren wäre da noch Metroid. Auch hier sprechen mich die Charaktere nicht an. (Außer Ridley, Ridley ist cool) Desweiteren mag ich das Spielprinzip nicht. Habs zwar noch nie gespielt, aber das liegt auch daran, dass es einfach kein Interesse bei mir weckt.


    Kid Icarus, Fire Emblem und Starfox sind ebenfalls Franchises, wo mir einfach das Interesse fehlt, weshalb ich noch nie ein Spiel dieser Franchises gespielt habe, noch nichtmal Let's Plays dazu geschaut habe.


    Bei Pikmin ist es da ein bisschen anders. An sich fand ich Pikmin 3, als ich ein Let's Play dazu geschaut habe, gut. Mir gefällt das Tage Prinzip, dass man strategisch und zeitsparend vorgehen muss, um möglichst lange zu überleben. Ich hätte es sehr gerne mal gespielt, allerdings bin ich schlecht in Strategiespielen, weshalb auch Pikmin nicht in meine Spielesammlung kommt. Fast schon schade eigentlich.

    Ich höre seit heute gerne "Gib mir mehr" von Lumaraa. Gestern hat sie ein Album rausgebracht, was "Gib mir mehr" heißt und ich wurde neugierig, weswegen ich es mir heute mal angehört habe und ja, was soll ich sagen, mir gefällts.


    EDIT: Es gesellen sich noch die Lieder "Ich würde gern raus" und "Feinschliff" dazu, ebenfalls von Lumaraa.


    EDIT: Dazu kommen noch "Abschiedsbrief", "Ich hasse es" und "Alles ist leer", Lieder, die ebenfalls von Lumaraa sind. Ja, wie es scheint habe ich sie grad so für mich entdeckt.