Beiträge von 1-UP-zzz

    3 neue Level von mir sind nun online:


    Level-Name: Hot Castle-Adventure
    Level-ID: 5B90-0000-00D8-1EE2
    Level-Stil: NSMBU



    Level-Name: Jump over the Munchers!!!
    Level-ID: 15BA-0000-00D8-1CA8
    Level-Stil: NSMBU



    Level-Name: Himmels-Abenteuer
    Level-ID: D644-0000-00D8-0E22
    Level-Stil: NSMBU


    Alle 3 Level beinhalten Checkpoints an meiner Meinung nach sinnvollen Stellen. ^^

    Ich höre in letzter Zeit:


    Lucenzo - Baila Morena
    Lucenzo - Dembow
    Lucenzo - Vida Louca
    Lucenzo feat. Sean Paul - Wine it up


    Alligatoah - Vor Gericht
    Alligatoah - Lass liegen


    Mini-JBB 2015 FORTIS Viertelfinale
    Mini-JBB 2015 FORTIS Halbfinale


    Kollegah - Genozid

    Ein neues Level von mir ist online.


    Level-Name: Einseitige Wandsprünge
    Level-ID: 55C2-0000-00C9-9532
    Grafik-Stil: NSMBU


    Das Level ist eine Challenge, wo man 16 aufeinanderfolgende linkswandige Wandsprünge ohne Zwischenstopp vollführen muss. Viel Spaß! ^^

    @Amateraso Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Das ist halt mein Problem. Nämlich meine (nicht vorhandene) Kreativität. Ich kann mir halt Gedanken machen über die Fahrerauswahl und Items, was ich aber nicht kann ist, etwas komplett neues auszudenken, was einzigartig ist. Wie gesagt, ich kann deine Kritik nachvollziehen, ich hab halt nur Denkansätze gemacht und nicht umfassend genug nachgedacht.

    Oh, was würde ich mir denn wünschen für ein neues Mario Kart? Also, da wären:


    • Grand Prix mit 4 Nitro- und 4 Retro-Cups
    • Zusätzlich könnte man wieder die Meisterschaft einführen, da könnte man ja 3 Versionen machen. 1 mit den Nitro-Cups, 1 mit den Retro-Cups und 1 mit allen Strecken
    • Ballon-Wettkampf wie in den alten Mario Karts (Deathmatch mit Möglichkeit ohne CPU zu spielen (im Multiplayer))
    • Bob-Omb-Wettkampf aus MKDD
    • Spezial-Items
    • 2 Spieler in einem Kart (Kann von mir aus auch ein Extra-Modus sein)
    • Rennmissionen
    • Fahrerauswahl mit entsprechenden Spezial-Items:

    Mario, Luigi - Feuerbälle (rot/grün)
    Peach, Daisy, Rosalina - Herzchen, Blümchen, Sternchen (dieselbe Wirkung wie die Herzen bei MKDD)
    Yoshi, Birdo - Ei (grün/pink)
    Koopa, Parakoopa - 3 Panzer (grün/rot)
    Baby Mario, Baby Luigi - Kettenhund
    Toad, Toadette - Goldpilz
    Wario, Waluigi - Bob-Omb
    Bowser, Bowser Jr. - Bowser-Panzer
    Donkey Kong, Diddy Kong - Riesen-Banane
    Knochentrocken, Knochenbowser - 5 Knochen, die nacheinander gerade geworfen werden können, aber beim ersten Aufprall kaputtgehen
    Shy Guy, Fly Guy - Mysteriöse Maske ( wird geradeaus entweder nach vorne oder nach hinten geworfen, wer getroffen wird, hat eine kurze Zeit lang eine spiegelverkehrte Steuerung
    Gumba, Paragumba - Gumba (funktioniert wie eine normale Banane, bloß ist er etwas größer und bewegt sich noch hin und her)
    Buu Huu, Kamek - Item-Diebstahl (Buu Huu, durch seine Geist-Fähigkeit und Kamek durch seine Magie)
    Blooper, Mario Morgana - starke Sichtbehinderung (funktioniert wie der euch schon bekannte Blooper, bloß wird ein größerer Teil des Bildschirms bedeckt wird (Blooper schwarze Farbe, Mario Morgana bunte Farbe))
    König Buu Huu, Mutant Tyranha - Alle Spezial-Items


    • Item-Auswahl:

    Grüner Panzer
    Roter Panzer
    Banane
    3 Bananen
    Fake-Item-Box
    Pilz
    3 Pilze
    Stern
    Maxi-Pilz
    Blitz
    Super-Hupe
    Mini-Pilz (2 Funktionen (einmal für den Selbstgebrauch, um kleine Wege, die als Abkürzung dienen zu benutzen und einmal als Waffe, um einen Gegner an ungünstigen Stellen zu schrumpfen (wird wie eine Banane geworfen)))
    Spezial-Items (s. oben)


    • Retro-Strecken:

    GCN Wario Kollosseum
    N64 Wario Stadium
    GBA Regenbogen-Boulevard
    Mehr fallen mir grad nicht ein.


    Mögliche Ergänzungen können folgen.

    Ich habe auch erneut ein Level hochgeladen.


    Riesenrad-Chaos
    Artstyle: NSMBU
    Level-ID: 190F-0000-00C4-C50C


    Ein Level, welches Geschicklichkeit und besonders zum Ende hin vollste Konzentration erfordert, leider spawnt nicht alles so, wie es soll, was manche Plattformen unbetretbar macht, das ändert aber nichts an der Schwierigkeit und macht das Level auch nicht unschaffbar, dennoch bitte ich euch, mir diese Unannehmlichkeit nicht allzu übel zu nehmen. ^^

    Bis vorgestern hatte ich ein HTC Desire 500, aber seit gestern habe ich ein LG G3 und bin sehr zufrieden (vor allem, weil ich endlich wieder ein heiles Handy in der Hand halten kann, welches nicht einfach so mit 80% Akku ausgeht und dann ans Ladegerät angelschlossen werden muss um es wieder anzuschalten.)

    Das Level ist ganz nett gemacht, vor allem sehr detailreich. :)
    ABER:


    Ich selbst habe übrigens auch wieder ein Level hochgeladen:


    Level-Name: The Return of the Dragon-Eel
    Level-ID: 6D52-0000-008F-EEE0


    Drachen-Aal!?! Naja, nicht ganz, aber fast. ;)

    Hab wieder ein neues erstellt:


    Level-Name: Hektische Castle-Sprünge
    Level-ID: 54EC-0000-007D-145B


    Ein schweres Level, wo man Präzisionssprünge und gutes Timing braucht, während man bei höchster Scrolling-Geschwindigkeit unter Druck gesetzt wird.


    Ich hab ne Stunde gebraucht, um es endlich hochladen zu können. xD

    Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, da ich nicht weiß, ob ihr das überhaupt mitbekommt, wenn ich, wie auch bei den letzten beiden Malen, nur meinen vorigen Post editiere.


    Ich habe erneut ein neues Level hochgeladen. (Mein neuntes schon, wird mal Zeit, dass ich Sterne sammle, damit ich mehr als nur 10 Level hochladen kann. xD )


    Level-Name: Bob-Omb/Koopa Rätsel-Geisterhaus
    Level-ID: B266-0000-0062-1A8C


    Der Level-Name sagt glaub ich schon alles über das Level aus. ^^ Probierts mal aus. Über Sterne würde ich mich gegebenfalls auch sehr freuen. xD

    So, erneut habe ich ein Level hochgeladen:


    Level-Name: Fight the enemies!
    Level-ID: DB23-0000-0056-B606


    Verschiedene Abschnitte, in jedem habt ihr es mit einer bestimmten Gegner-Art in verschiedenen Variationen zu tun.


    EDIT: Ein neuer Level von mir ist online:


    Level-Name: Gegner-Bowling (Highscore-Jagd)
    Level-ID: 2E68-0000-0058-D209


    Das Level zu beenden ist total leicht, allerdings geht es hier darum, einen möglichst hohen Highscore zu erzielen.



    EDITEDIT: Erneut habe ich ein neues Level fertig:


    Level-Name: GhostHouse der ewigen Verdammnis
    Level-ID: 12D6-0000-005D-B08F


    Ein sehr verwirrendes Level, wo man, wenn man Pech hat, unter Zeitdruck gerät.