Beiträge von MeincraftManu

    Ich glaub, Waluigi ist einfach noch nicht populär genug auf die Mario-Hauptserie bezogen - er taucht immerhin eigentlich nur in Spin-Offs bisher auf (Wario war in SM64DS und hat auch ne eigene Serie).


    Naja gut, Nintendo kann ja gut Mist erzählen, wenn es um Spiele geht (bzgl. dem "kein Port"). Aber 2 echte neue Charaktere ist halt bislang nicht so viel.


    Abwarten, was noch kommt :D Bin auf die Modi gespannt

    Ich senfe jetzt mal die E3 für Nintendo kurz und knapp :D


    Was sie gezeigt haben war gut, nur sie haben nicht genug gezeigt.


    Ich denke mal über Smash brauch ich keine Worte zu verlieren, ich hoffe nur, es bekommt nen Storymodus :D

    Super Mario Party sieht ganz nett aus, und scheint auch direkt bei Nintendo entwickelt zu werden (nach den Sachen, die ND Cube zuletzt abgeliefert hat, kein Wunder, aber ich fand das System aus MP9 an sich ja nicht schlecht). Das Spiel hab ich aber auch schon erwartet.

    Daemon X Machina sieht zwar interessant aus, aber ist nichts für mich.

    Dass FE verschoben wurde ist nicht wirklich gut, aber solange das Spiel dadurch besser wird, warum auch nicht :D

    Schade, dass Yoshi nicht zu sehen war und auch erst 2019 erscheinen wird.

    mh... was gab denn noch... Ach ja, die Mario + Rabbids Erweiterung, die ausführlich bei Ubisoft zu sehen war, sieht auch ganz nett aus, aber ich bin nicht soo der DLC-Mensch.

    Pokemon sieht auch ganz gut aus, aber vom Gameplay her wär es mir zu Casual schätze ich :D Immerhin hat man noch vor der Direct klar gemacht, dass diese Spiele eher Casual Spiele sind, und die Core-Spiele erst 2019 erscheinen.

    Ist ja auch ganz nett, dass noch ein paar andere Spiele erscheinen...


    ... aber wo blieb die große Überraschung? Oder Metroid Prime 4? Irgendwie hat mir da noch was gefehlt, ich mein, es wird ja so viel Spekuliert und so, ein Pikmin 4 steht ja noch im Raum, und was die Retro Studios machen, weiß auch niemand (wenns das Studio noch gibt). Also Nintendo hätte da wenigstens ein Spiel mehr zeigen können.


    Auch muss ich sagen, dass größere Third Party-Spiele fehlen, die würden sicher auch grad im 2. Jahr helfen.

    Es gibt mal wieder einen neuen angeblichen Leak: https://www.ntower.de/news/537…-switch-neuheiten-der-e3/?

    Die Liste ist jedoch möglicherweise nicht vollständig oder einfach falsch, da ja auch Smash zu sehen sein wird.

    Jetzt seh ich grad auch n Leerzeichen zu viel bei Nintendo EAD 😅 andererseits könnte man ja argumentieren, dass das halt mal vorkommt, und dass das ja eh nur intern verwendet wird, aber keine ahnung 🤷🏻‍♀️:?block:

    Finde die Quelle grad nicht mehr :D Aber ja, das ist halt der Punkt, wo diese Quelle nicht mehr mit anderen Gerüchten übereinstimmt. Aber die Pokemon-Spiele kann man mittlerweile als gesichert hinnehmen, da Evoli in CHina jetzt auch als Markenname registriert wurde

    Es gibt mal wieder einen neuen angeblichen Leak:


    Teilweise deckt sich das ja mit den bisherigen Gerüchten, aber bei Star Fox scheinen sich doch ein paar Leute nicht einig zu sein. Klingt aber auch mal wieder einigermaßen realistisch

    Nette Idee, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich. Ich glaube nicht das ein MK fürs Smartphone so umfangreich und qualitativ hochwertig wird wie ein vollwertiger Serien teil (zumindest hoffe ich das).

    Ich denke mal eher, dass Semako nicht das zusammen Spielen, sondern eher dass man die beiden Spiele irgendwie verbinden kann, meint, also im Sinne von: Hey du hast ne Murksmillion Münzen in MK8D gesammelt, hier kriegst du was ultra super-duper selten Besonderes in MKT

    Spontan würde mir gerade nur Animal Crossing einfallen.

    Mh, das hab ich jetzt komplett vergessen :o naja, mal sehen :D

    Was mir noch einfallen würde, wäre die Ankündigung eines neuen Mario Kart-Spiels für die Switch. Es gibt zwar MK8DX, das richtig gut ist, aber jede Konsole verdient ihr eigenes Mario Kart, und nicht nur einen Port.

    ich schätze mal, dass zuerst Mario Kart Tour gepusht wird, und Mario Kart 8 Deluxe ist ja auch noch nicht soo alt, da werden die sicher noch auf einige Verkäufe hoffen. Eine Möglichkeit wär ja auch, dass sie dieses Spiel jetzt als Basis nehmen und das dann mit weiteren DLCs erweitern. Gibt ja immerhin genug Stuff, der noch abgedeckt werden könnte :D