Beiträge von MarioBros-San14

    Also ich besitze folgende Konsolen die alle noch im Gebrauch sind:



    Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Game Boy Micro, Nintendo DS Light, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, NES, SNES, N64, Nintendo Game Cube, Nintendo Wii



    Dazu kann ich etliche Spiele mein eigen nennen. :)

    Oh ja Super Mario World ist für mich eines der allerbesten Mario Titel überhaupt. Ich weiss noch als ich es damals mit dem SNES und dem Super Game Boy zusammen zu Weihnachten geschenkt bekam. Das muss 1992 gewesen sein. Ich habe es ab dann so lange gespielt, dass die Finger nur so glühten. :)


    Tja und heute spiele ich es auch immer noch extrem gerne. Ganz besonders gut hat mir immer der blaue Yoshi aufgrund seiner Fähigkeit gefallen. :)

    Oh daran kann ich mich noch sehr gut erinnern damals habe ich das sogenannte "Nintendo Super Set" geschenkt bekommen. Ich glaube, dass es noch einige von euch kenn. Falls nicht könnt ihr mich ja mal fragen. :D


    Na ja seit ich das bekommen hatte bin ich ein Mario Fan durch und durch.


    Jedenfalls war das allererste Mario Spiel was ich jemals gespielt habe "Super Mario Bros" gewesen. :)