Beiträge von Thomas

    Wie findet ihr Mario Party 9? Ist es besser oder schlechter als die anderen. Macht es jetzt mehr Spaß, gemeinsam über die Strecke zu fahren oder nicht? Wie fandet ihr die Spielführer-Ereignisse, Minispiele und die Bosse?...
    Hier könnt ihr darüber reden.


    Ich fand das die alten Mario Partys besser waren. In Mario Party 9 musste man einfach nur Glück haben. Ich fand es auch besser alleine zu gehen. Gegen die Spielführer-Ereignisse hatte ich eigentlich nichts. Auch die Bosse und Minispiele waren nicht so schlimm.

    Seit langer Zeit mal wieder ein tolles Spiel erschienen. :D
    Die Bosse waren schwer (naja liegt daran, dass ich sie nie mit den richtigen Sticker/Dingse angegriffen habe), Die Levels waren auch gut. Aber wenn man es durchgespielt hat, hat man dann keine Lust mehr, außer wenn man noch nicht alle Sticker im Museum hat/10 000 Münzen ausgegeben hat/...

    Ich mag am liebsten Mario Kart 7. Hier gibt es einen Online-Modus (ohne Cheater).
    Ich glaub, jetzt kommt Mario Kart DS mit Missionen auch einen Online-Modus (den ich aber noch nie gespielt habe).
    Danach, denke ich, kommt Mario Kart Super Circuit. Da fand ich es toll das man manche Panzer (rote, blaue) hinlegen konnte. Ich fand es auch cool das man von roten und blauen Panzern einfach davon fahren konnte.
    Den 4. Platz erreicht Mario Kart 64. Kein Online-Modus dafür gab es in der Ballonschlacht wenn man keinen Ballon mehr hatte einen Bob-omb zum steuern. Die Strecken waren auch nicht schlecht.
    Dann kommt Mario Kart Wii mit seinem Online-Modus, der aber richtig unfair war. Es war alles voll gefüllt mit vielen Cheatern. Itemwahnsinn gab es auch. Beispiel: Als ich einmal erster war kam ein blauer Panzer, kurz danach ein roter Panzer und kaum bin ich weiter gefahren, kam schon der nächste blaue!
    Als letztes kommt Super Mario Kart was noch nicht viel hatte.



    Mario Kart: Double Dash!! habe ich noch nicht gespielt.