Beiträge von Kn0p3XX

    Hallo,


    also ich wollte nur mal ein Vorschlag vortragen (was auch hoffentlich technisch umsetzbar ist) dass ein Bot in anderen Mario-Wikis nach gleichnamigen Artikeln, nur in anderer Sprache, sucht und dann dementsprechend in der letzten Zeile z.B. hinzufügt:

    Code
    1. [[en:ARTIKEL NAME]] und/oder [[it:ARTIKEL NAME]] usw.


    Per Hand sowas zu machen ist lahm, abgesehen von den langen Ladezeiten, was das Wiki hat..


    Ich hoffe ihr wisst, was ich damit meinen will. :/

    Ein einziges mal, aber da war es nicht meine Schuld. Mein GameCube fiel bei einer Spielsession (Also zu dritt im Zimmer, gezockt) mein Bruder sein Freund stolperte leider so unglücklich, so dass der GameCube zu Boden fiel und hatte auch Angst dass sie nicht mehr gehen wird. Meine Vermutung hat sich auch nach ca. eine Woche später bewahrheitet, sie konnte kaum noch Discs lesen. Die meisten Discs sehen so gut wie neu aus, aber die Konsole verweigerte einfach ihren Dienst. Da ich da noch Garantie hatte, konnte man die natürlich einschicken. Paar Tage später bekam ich sie wieder. Dieselbe Konsole nur mit anderem Laser/Lesegerät drin.. wieder ca. eine Woche später (OHNE Zwischenfälle) ging sie wieder nicht mehr, manchmal konnte sie es lesen und manchmal garnicht (Bei Metroid Prime hat man das sehr bemerkt). Dann haben sie es erneut eingeschickt und hab dann eine neue Konsole bekommen, die irgendwie auch aus unbekannten Gründen nicht immer Discs lesen will (Seit 1-2 Jahren).

    Da ich nicht nur ein Mario- und Sonic-Fan bin, schaue ich auch gerne Animes (zwar nicht alle aber die meisten)
    Joa.. da ich hier auch was zu Beitragen will meine Frage wie oben ^^
    Was war denn euer erster Anime bzw. Manga?


    Also mein erster Anime war Pokémon, aber den hab ich nicht abgeschlossen, da ich einfach irgendwann damit anfing die Serie zu schauen.. irgendwann hab ich irgendwie (Ja, ist wirklich so xD) die Interesse dran verloren.. Jahre später hab ich mit Chobits angefangen und den auch beendet und joa, es war lustig. Nur blöd, dass ich Pokémon nie fertig schauen werd, weil es einfach so viele Folgen sind, das macht das ganze nicht wirklich motivierend.


    Und ihr so?

    Schon interessant, das lese ich das erste mal, dass es sowas gibt.. eine Fortsetzung auf einer älteren Konsole? Das ist so "unlinear" irgendwie, aber schon interessant, was man so finden kann. Ich bin überrascht. :lakituflagge:

    Da ich in Bayern wohne hab ich einen bayerischen Dialekt oder besser gesagt eine Mundart :D
    Im Internet halte ich mich aber immer so ziemlich am hochdeutschen.
    Lustigerweise gab es auch Ludwig I., der war König in Bayern (ehem. Königreich)
    Immer diese Bayern :D :ludwig:

    Wie ich sehe, findet der Großteil den GCN-Controller am besten und ich muss sagen, den finde ich auch perfekt, weil der einfach so schön in der Hand liegt und ist so komfortabel ^^
    Am Anfang fand ich die Wii-FB etwas ungewöhnlich, hat sich aber schnell gelegt, finde die eigentlich auch ganz gut und das Wii U Gamepad ist auch ganz okay ^-^


    Koopa501 , Yoshi Advance meinte Xbox 360, kann halt mal passieren :D

    Ich finde das beste Mario Kart vor Mario Kart 8 war Mario Kart: Double Dash, da ich die 2-Charakter-auf-einem-Fahrzeug-Konzept eigentlich ganz lustig fand ^^
    Danach kommt Mario Kart 64 da ist es auch ganz okay zum Fahren und dort auch Können braucht um es zu schaffen.
    Super Mario Kart ist vorletzter, da ich es schon etwas schwer finde, die richtig zu steuern und zuletzt wäre da noch Mario Kart Wii ich hab das vor kurzem mal wieder gezockt und das ist eigentlich nur ein Itemwar, was dort herrscht, die 50er-Engine-Klasse ist ähnlich vergleichbar wie der 100er-Engine- bzw. 150er-Engine-Klasse aus Mario Kart 8.
    Mario Kart 8 hat, soweit meiner Meinung nach, es wieder sehr gut ausbalanciert, so, dass es nicht wieder ein Itemwar gibt, wie beim Wii-Teil, die Strecken sind dort auch Toll und ich hab auch bisher keine Hass-Strecke(n), ich mag eigentlich alle so, sind alle ganz gut.


    Kann man dort eigentlich noch die Umfrage bearbeiten, so dass Mario Kart 8 dabei ist?