Beiträge von MonsieurJC

    Okay,dann bleibt nur die 1GB RAM geben Methode übrig,2GB sind auch möglich,aber da garantiere ich kein laufendes,stabiles System xD
    (2GB Ram sind für Win 7 relativ wenig,erst mit 4GB läufts sehr flüssig)

    Oh,gewaltig verlesen..
    na dann.
    Haste Windows 7?Ich denke mal ja;
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz,dann Systeminformationen glaube ich(kenn mich nicht mehr so sehr mit Win7 aus,hab ein anderes Betriebssystem daher),dann geht ein Fenster auf,wo alles übersichtlich draufsteht. :)

    Du sagtest ja,3GB Ram hat dein PC..
    also kann er maximal 3GB nutzen,dann wird er aber ziemlich langsam :D
    Daher gilt halt für Minecraft diese !maximal!-Formel(unter Windows/Mac):
    Gesamter Ram-1GB
    (Für Leute die eine Swap-Partition bzw. Linux haben:)
    Gesamter Ram-768MB

    Ich ging jetzt von Leuten mit 2GB Ram oder so aus.
    Wenn jemand 4,8 oder gar 16GB RAM hat,kann die Zahl auch durch 2048(2GB) oder 4096(4GB) ersetzen,dann müsste Minecraft selbst mit 64x64 flitzen! :D

    Beim 7.Schritt:
    Ersetzt das 768 am besten durch 1024M.
    Gibt dem Spiel Minecraft dann 1GB Ram,da dürften selbst 100 TNT's nichts mehr ausmachen :)

    (was soll man bei der beinahe heiligen Serie schon diskutieren? :D)
    Ja,sollte angeblich für Anfänger gedacht sein,um den Fakt,dass NSLU extrem schwer ist,ein bisschen abschwächen.
    Aber warum etwas leichtes einbauen,bei einem Spiel,dass ja ultraschwer sein soll? XD
    (wer was leichtes will,holt sich einfach NSMBU)

    Hab mich verlesen.
    WIE GESAGT,hab mich verlesen,ich dachte ihr habt nichts über die Retail-Version gesagt..


    (mariofan13 ist so extrem,legt euch nicht in eine Fachdiskussion über Mario mit ihm an,er zerberstet euch)


    Seufz,immer dieses verlesen.


    Na jedenfalls,ich kaufe mir die Retailversion,Original und Retail sieht cooler aus. :D

    Sag mal erstmal was fürn Betriebssystem du hast,also welche Win-Version(XP,Vista,7,die 8 ist toxischer Nuklearmüll) du hast.
    Dann wäre der Test an einem anderen PC wichtig,ob der Controller an diesem auch spinnt.(Hilft immer,um sicherzustellen dass es kein Hardwaredefekt ist)
    Wenns dort nicht spinnt:
    Probiers mal an anderen Emulatoren/Spielen,vielleicht hat des Programm da nur nen Codefehler.
    Wenns spinnt:
    Hardwaredefekt,kauf einen neuen(Hardcore-Modus -->Schraube ihn auf und schau nach,wo das Problem liegt)


    Joa,mehr kann ich dann nicht dazu sagen.

    Sagen wir mal,ich habe jeden Titel.
    Mir fehlen nur der zweite Teil(Adventure of Link) und Oracle of Seasons ,Ages habe ich :)


    PS:Zählen die Game&Watch ähnlichen Titel mit?Wenn ja,dann hab den einen Titel auch net.

    Was habt ihr,die Namen sind doch toll :D
    //
    //EDIT:Oh,ich ging jetzt von den normalen aus..
    //Echt seltsam,SSBUniverse oder SSB3D wäre viiiiiel cooler.
    //
    Ist es bekannt,ob es diesmal einen umfangreicheren Level-Editor gibt?
    (Also nicht jedes einzelne Modell platzieren können,sondern halt mehr Tiles und ein bissl Interaktive Teilchen einfügen..)