Beiträge von Nerymon

    Ich melde mich auch mal zurück... hatte die letzte Zeit leider auch nicht viel Nerven fürs Forum, geht alles bisschen drunter und drüber grad und dann hatte ich auch noch B-Day... aber bin leider schon etwas älter geworden als 17 :(

    Also an Paper Mario 1 und 2 kommt es nicht ran, aber dennoch gefällt mir die neue 3DS-Variante deutlich besser als Super Paper Mario auf der Wii damals. Spiele das Spiel seit Dezember, hab es aber jetzt arg schleifen lassen, hab es also noch nicht durch. Aber bisher gefällt es mir sehr gut. Macht echt Spaß, wie ich finde. Also in meinen Augen ist es ein würdiger Nachfolger, aber die alten Klassiker kann man halt nicht toppen.

    [hide]

    [/hide]

    Hui, ein Plauderthread... da gesell ich mich doch auch mal dazu ;)
    Schickes Forum übrigens. Hoffe das sich noch viele User hierher finden ^^

    Ich find die Babys ganz knuffig und hab auch kein Problem damit, dass sie immer mal wieder in Spielen auftauchen. Aber wirklich anfangen kann ich auch nur mit Baby Mario und Baby Luigi was... mit den anderen hatte ich jetzt nie wirklich viel zutun ^^

    An meinem Hauptrechner (iMac) benutze ich Safari als Standardbrowser, weil der darauf einfach am besten und stabilsten läuft. Hier am Netbook benutze ich Google Chrome, obwohl ich unter Windows sonst eigentlich immer Firefox benutzt habe. Mittlerweile finde ich, dass Chrome aber irgendwie schneller läuft... zumindest bei mir :D