Beiträge von Lukas

    Auch wenn es doch nach Eigenlob stinkt, finde ich die Erklärung sehr gut getroffen (außer dass sich ein paar Punkte widersprachen, aber naja, man kann ja nicht alles haben ;))

    Da kann ich mich auch glücklich schätzen. Immerhin bin ich morgen um halb drei zuhause und dann mach ich den Banner, denn heute hatte ich zu viel Zeit damit verloren, SMG 2 endlich mal anzufangen fertigzuspielen ;)

    Also das Ende war schön, vor allem weil bei den Staff Credits Luigi auch da war (hab alle fünf gefunden ;)). Leider wird der Fortschritt, sprich der finale Kampf nicht gespeichert, sodass der Spielstand eigentlich nie fertig ist. Mal schauen, ich fände es toll wenn ich die handvoll letzten seltenen Sticker/Dingse noch finden würde :)

    Da ich leider keinen eigenen 3DS besitze und obendrein neben diesem auch noch TLoZ:OoT 3D meinem Bruder gehört, hab ich bislang nur herzlich wenig davon mitbekommen. Meiner Meinung aber eine wirklich gelungene Neuauflage, auch wenn dies ja eigentlich schon die dritte ist (die zweite war ja als Bonus-CD bei MK:DD!! dabei ;))

    Naja, ich kann mich noch gut erinnern, als ich auch MK7 online gespielt habe und das mit dem Wuhu-Bergland-Bug war damals nicht schön - da bin ich absichtlich dann immer den normalen Weg gefahren (besonders, weil ich den Sprung noch nie hinbekommen geschweige denn richtig versucht hätte ;))


    Dabei hatte ich ganz vergessen, was mir in MK7 doch auch gefällt: Das Zusammensetzen des Karts. Meiner Meinung eine entscheidende Neuerung, immerhin hat man hierbei dann viel mehr Möglichkeiten, wie man die verschiedenen Fahreigenschaften beeinflussen kann. Trotzdem wird MK:DD für mich die #1 bleiben.

    Ich hab es nur kurz angespielt und ich finde den Einzelspieler-Modus extreeeemst gewöhnungsbedürftig. Es hat eigentlich wenig mit Party zu tun, ständig bei irgendwelchen Leuten vorbeizufahren und mit dem umständlichen Fortbewegungssystem herumgeschickt zu werden ;)

    So, ich hab mir jetzt die ersten vier Teile angesehen und ich finds eigentlich gar nicht so besonders, vermutlich bin ich durch asdf-movie schon komplett verwöhnt ;)

    Ich hab eigentlich noch nicht so viele Fertiggerichte gegessen in meinem Leben, außer eben diese Lasagne und das ist auch schon wieder bestimmt 5 Jahre her (da war meine Mutter nicht da und da sind wir halt auf Fertigessen ausgewichen). Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass Pferdefleisch in Lasagne drin ist, immerhin betrügt man ja damit den Verbraucher.


    Die Pferde-Witze find ich eigentlich ganz lustig, außer es werden zu viele oder (haha, Witz kommt) es wird geschmacklos!

    Also ab und an höre ich mir sogar die Ärzte an, auch wenn ich normalerweise eher weniger auf diese eher rebellisch gedachte Musik stehe. Ich finde, sie machen trotzdem keine schlechte Musik, auch wenn Farin etwas in die JAhre gekommen aussieht und ich mich nie an das dritte Mitglied erinnern kann ;)

    Da ich mehrere Lieblingsspiele habe und das natürlich weitläufig strecken will, fang ich erst mal mit einem meiner Lieblingsspiele an:
    World of Goo.


    Auch wenn ich damals beim erstmaligen Durchspielen die Story nicht ganz verstanden habe, so war das Spiel doch sehr imposant, mitreißend und vor allem Gefühlvoll. Damals, ein Weihnachtsgeschenk 2009, entpuppte es sich als wahres Juwel in der eigenen Spielesammlung :D

    Hallo liebe Community,


    meine Frage an euch heute ist, ob ihr ein Forum-Design wollt, das man auch mit dem Handy aufrufen kann. Falls ihr darin Bedarf seht, werde ich dieses erstellen, immerhin stellt meines Wissens nach phpbb3 noch kein Standard-Handy-Design zur Verfügung.


    Hinweis: Die Umfrage dauert 7 Tage, sprich vom 21.02. bis zum 28.02.

    Dem Original-Super-Mario entspringen aber auch schon sehr viele Unterarten und Yoshis Island ist ja eigentlich auch eine eigene Reihe geworden. Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt aber auch nicht, wie man die Serie noch innovativer machen könnte, denn eigentlich ist das eher beschränkte Gebiet schon weitgehend abgegrast.

    Das stimmt auch wieder, aber ich finde das Genre als solches bietet eigentlich auch nicht so viel bzw. spricht nicht ganz so viele Menschen an. Mir macht es schon ordentlich Spaß durch Levels durchzuspringen, aber das ist halt auch kein Kracher mehr. Ist immerhin, meiner schnellen Nachrechnung nach, der achte Jump N' Run-Teil, in denen die Elemente untereinander immer wieder neu aufgelegt werden :|

    Aber trotzdem is die Unfallquote noch relativ hoch, so wie man das hier hört. Man könnte jetzt auch mal schaun, was bei einer Umfrage mit der Stabilität des Gameboys rauskäme, aber ich glaub fast den hätten gar nicht alle ;)


    Bei mir ist beim DS Lite: Das Schanier gebrochen, dann ging die R-Taste fast nicht mehr und eine Putzfrau hat ihm dann noch den Rest gegeben, indem sie ihn runtergeschmissen hat. Beim DS Lite meines Bruders geht das Mikrofon nicht mehr und er vermutet, das vermutlich etwas Feuchtigkeit (*hust* Spucke :-s ) hingekommen ist.