Beiträge von Lukas

    Finde ich auch, drum geb ich mir alle Mühe, zuerst einmal alle vorhandenen Beiträge zu beachten. Zudem war der Mariochat ja schon immer wegen seines regen Community-Bereiches bekannt :)

    Mir wäre es gar nicht so wichtig, dass wir so viele Beiträge heute schreiben, sondern eher wenn man das Aktivitätsniveau halten könnte, aber bisher haben wir ja noch alle Zeit der Welt :D

    Ich hab leider keinen MP3-Player oder sondergleichen, aber ich höre mir die Musik relativ häufig an. Vor allem die Super Mario Galaxy 2-Musik, auch wenn ich eigentlich nur die Stücke am meisten schätze, die von Koji Kondo stammen, dem Komponisten des berühmten Super-Mario-Bros.-Overworld-Themes ;)

    Hallo,


    da ich mir in letzter Zeit vermehrt Lieder von Super Mario Galaxy, Luigis Mansion und Super Mario World angehört habe, würde mich jetzt interessieren ob ihr euch sowas in der Freizeit auch anhört und wie ihr allgemein die Musik in Mario-Spielen findet.
    Gefällt sie euch so gut, dass sie ihr euch sogar außerhalb der Spiele anhört oder hört ihr es einfach nur mit, weil es halt im HIntergrund läuft?