Beiträge von Nichoe

    Ich finde (auch wenn es offiziell nicht zählt) Super Mario Star Road am besten.
    Es schlägt SM64 einfach nochmal um Längen in Sachen Leveldesign und Musik, einfach ein genialer Hack.
    Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, der ja irgendwann kommen soll

    Ich habe immer mit dem Gamecube-Controller gespielt, der Pro Controller ist aber auch ziemlich nice für Smash.
    Den 3DS hab ich mal ausprobiert bei Smash U, das lief überraschend gut, find ich cool, dass man sowas eingebaut hat :D

    Hallo :D


    Ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit Youtube:


    Wenn ich ein Video über die Google-Suche oder die Adressleiste aufrufe, braucht das Video sehr lange zu laden. Das Video spielt sofort ab, allerdings dauert es bis zu einer halben Minute bis die Kommentare, die Beschreibung sowie die Thumbnails der Videovorschläge geladen werden. Wenn ich ein Video über YT selbst aufrufe, passiert das nicht.
    Das geschieht unter Windows 7, sowie Windows 10 und auch in jeder Version von Firefox (45, 46 und 47)


    Momentan benutze ich Mozilla Firefox 46.0

    Auf jeden Fall Super Mario Bros. 3



    Das Spiel hat so einen extrem hohen Wiederspielwert, hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und abwechslungsreiche, wenn auch etwas kurze Level.
    In Sachen 2D-Mario kann man es meiner Meinung nach nicht wirklich besser machen

    Es gibt zahlreiche Alternativen, aber die sind wirklich nicht gut.
    Und Emulatoren laufen zwar, aber bei Project 64 zB sind die Einstellungen verbuggt.


    Windows ist halt eine NSA-Maschine, aber es ist halt alles dafür verfügbar, es ist halt bequemer :D


    __________________________________________


    Noch was zum Thema:


    Windows 7 trifft hier keine Schuld. Acer ist allgemein dafür bekannt, beschissene Onboard-Soundkarten in ihre Notebooks einzubauen und Win7 + Realtek scheint dann wohl seine Macken zu haben. Windows 10 ist keine Tortur, ich kann damit auf jedem Fall gut aufnehmen und sobald ich mir dann einen selbst zusammengestellten PC kaufe, kann ich ja dann wieder zurück zu Windows 7 oder eher 8.1 gehen ^^

    Von NVIDIA und Creative habe ich Gutes gehört ^^


    Aber für Windows 8.1 (was ich grundsätzlich als ein sehr sympathisches Windows ansehe, da es eigtl ja nur ein Windows 7 nur in viel schneller und besser ist) müsste ich wieder 25 € zahlen, dabei hab ich mir Anfang März schon Windows 7 gekauft. Es wäre nicht die Welt, aber naja, ich habe die letzten Wochen so oft Betriebssystem gewechselt, irgendwann will ich mich schonmal festlegen xD Und mit Linux lässt sich leider sehr schwer let's playen, das fällt schonmal weg.


    Ich habe die Treiber manchmal drüber installiert, manchmal komplett neu - der Effekt war immer der selbe. Und das Rauschen trat auch bei Skype und Fraps auf.

    Nein, ich habe noch einen getrennten Anschluss.


    Inzwischen habe ich wieder Windows 10 (aus Verzweiflung), da läuft alles super. In Linux Mint lief es, in Windows 8.1 lief es (warscheinlich xD), nur eben in Windows 7 nicht.
    Ich habe verschiedene Treiber durchprobiert (habe den Realtek-Dreck), momentan die Version 6.0.irgendwas von Juni 2015 installiert, es klappte aber auch mit der neuesten von vor einer Woche nicht.


    Das Problem war irgendwie, dass Windows 7 die Klinkenbuchsen nicht richtig zugeordnet hat, deswegen wurden die Kopfhörer als Mikrofon erkannt und umgekehrt.
    Mit dem Windows-internen Treiber war alles richtig.


    Realtek ist totaler Mist, wird Zeit dass ich mir einen PC mit einer guten Soundkarte zulege.

    Hallo


    Bin grad ziemlich verzweifelt ;_;


    Ich mache Vids auf YT und nehme dazu meine Stimme per Audacity auf. Ich habe letztens von Win10 auf Win7 downgegradet.
    Habe den selben Treiber wie bei Win10 installiert (Realtek HD Audio Dingsbums), die gabs auch für Win7 aber jetzt gibt es das Problem:
    Wenn ich bei der Aufnahme die Kopfhörer reinstecke, wird die Aufnahme auf einen Schlag verrauscht und meine Stimme sehr leise.
    Es scheint irgendwie, als ob die Kopfhörer als Mikro erkannt werden und es dann umschaltet.


    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, kann ich die euch geben, habe schon mit vielen anderen in etlichen Foren rumgerätselt :/


    Danke im Vorraus!

    Also ich mochte das alte Design mehr. Zum Glück gibt es Add-ons, mit denen man das alte Design wiederherstellen und selbst erstellen kann, das ist ja so genial an Firefox.
    Unter Windows 10 sieht Firefox aber wirklich nicht so toll aus mit diesen fetten Kreuzen und Symbolen, mag ich irgendwie nicht.


    SeaMonkey hab ich auch mal ausprobiert, fand ich eher seltsam, genauso wie Internet Explorer xD


    Und Microsoft Edge geht ja mal garnicht, der ist immernoch total lahm und sieht dazu noch schrecklich aus :D