Beiträge von Nichoe

    Chromium hab ich unter Linux Mint auch verwendet, gefiel mir ganz gut ^^ Aber mir reicht auch das normale, da man ja in Chromium auch Google als Suchmaschine benutzt und es dann eigtl eh egal ist xD


    Opera empfand ich nicht als Chrome-Klon, ganz im Gegenteil - eher Firefox, welches ab Version 29 mit der Australis-Oberfläche (oder wie das heißt) zu Chrome 2.0 wurde, weil Firefox immer mehr Nutzer an Google verliert.


    Unter Windows 10 sieht Firefox zudem noch ziemlich...beschissen aus.

    Auf jeden Fall Double Dash!!


    Das Spiel macht sogar alleine einfach total Spaß, zu zweit noch mehr :D
    Immer wenn mein Kumpel da ist, zocken wir es - immer! Das muss schon was heißen


    Zudem war MKDD das letzte einigermaßen faire MK, die danach regen mich nurnoch tierisch auf, vor allem MK8

    Family Guy! :D


    Ich liebe diese Sendung abgöttisch xD
    Leider strahlt Comedy Central sie schon seit Monaten nicht mehr aus, weswegen ich gerade einen harten Entzug durchmache ;_;


    Die heute-show mochte ich auch immer gerne, aber seit der Ukraine-Krise und spätestens seit der Flüchtlingskrise sickert da schon sehr deutlich durch, dass im Fernsehrat des ZDF Politiker sitzen und das alles irgendwie eingemantelte Propaganda ist...naja

    Habe nach vielen Jahren mit Firefox und viel Herumwechslerei (von Firefox zu Chrome zu Opera und wieder zurück) mich nun auf Google Chrome festgelegt.
    Firefox ist einfach nicht mehr so gut wie es mal war, er wirkt langsam etwas träge und beladen. Der große Pluspunkt ist halt die Flexibilität, aber das reichte mir dann doch nicht mehr aus, da Firefox in einigen Bereichen wie HTML5 noch ziemlich rückständig ist.


    Google Chrome mag zwar ein Spion sein, aber er ist letzendlich der schnellste, simpelste und auch der fortgeschrittenste. Bei Firefox gab es immer wieder Probleme mit YouTube, zB dass die Seiten nicht korrekt geladen wurden, in Google Chrome läuft alles einwandfrei.


    Firefox ist mir aber dennoch sympathischer, aber Mozilla sollte in den nächsten Versionen seinen Browser mal grundlegend überarbeiten.

    An meiner Schule benutzen wir abgelaufene Windows 7-Lizenzen sowie Google Chrome Version 23 (die aktuelle ist 49) :D
    Sicherer geht es nicht! :P


    Ich bin mit Avira immer gut durchgekommen. Nachdem ich 2014 zweimal meinen Rechner neu aufsetzen musste, weil ich irgendnen Quatsch gedownloadet habe, bin ich deutlich vorsichtiger geworden und hab mir seitdem auch nurnoch einmal etwas eingefangen (direkt nach einer Neuinstallation von Win10 vergessen ein Virenprogramm zu installieren und dann wurde Malware mitinstalliert...)

    Ich installiere meine Betriebssysteme immer über USB, ist total easy ^^


    Naja, wenn man solche Links anklickt, ist man schon etwas...ich will jetzt deine Freundin nicht beleidigen...ich sage mal: etwas leichtsinnig :P


    Ich bekomme auch öfters solche Mails, aber da kann man schon im Titel herausnehmen, dass das Spam/Junk/Virenmail ist

    Nachdem gestern mein Windows 7 aus welchen Gründen aus immer gecrasht ist und ich zum Glück noch einen USB-Stick mit Linux hatte, habe ich nun das installiert und bin voll zufrieden damit. Im Gegensatz zu Windoof keine Fehlermeldungen, Abstürze, Aufhänger etc. Die Updates waren alle extrem schnell installiert und sobald ein neues verfügbar ist, wird es innerhalb von Sekunden heruntergeladen. Sogar einen Treiber für meinen PS3 Controller habe ich jetzt auftreiben können, ich bin momentan einfach restlos begeistert von Linux.
    Ich habe übrigens Mint, da es als Umsteiger ja am besten geeignet sein soll. ^^ Ubuntu werde ich aber auch mal testen

    Wenn es dich nicht stört ist das in Ordnung, mich stört sowas sehr. Vor allem, wenn ich mir einen Artikel auf amazon anschaue und 30 Minuten später erscheint genau dieser Artikel als Werbeanzeige in Skype etc.
    Deshalb weigere ich mich auch, Google Chrome zu benutzen, Google hatte ich als Suchmaschine auch mal für kurze Zeit abgesetzt.
    Jetzt fehlt nur noch der Schritt, NSA-Windoof den Rücken zu kehren ^^

    Bin vor drei Wochen von Windows 10 Home auf Windows 7 Professional gewechselt.
    Windows 10 ist einfach Spyware und hat ein grauenvoll hässliches Design im Vergleich zu Win7 und 8/8.1

    Am besten ist für mich unangefochten Super Mario 64
    Das Spiel befindet sich in einer Dimension an Epicness, die bis dato kein anderes Mario-Spiel erreichen konnte, auch nicht die Galaxies.


    Unter den 2D-Teilen ist Super Mario Bros. 3 mein klarer Favorit.
    Das Spiel ist sehr alt und hat trotzdem noch so einen hohen Spielwert. Super Mario World stinkt dagegen total ab, finde ich.
    Und da die Level so kurz sind, ist es ein gutes Zwischendurch-Game an langweiligen Tagen.