Beiträge von TimeForSteve

    Da habt ihr alle schöne Sachen aufgetischt. Ich weiß bei mir wird soo viel Doppelt vor kommen oder von euch aber Trotzdem:


    SACHEN DIE IN MARIO MAKER REIN MÜSSEN!:


    -Schlangenblöcke
    -Eigene Overworld (Also förmlich komplette Overwelt + Level gestalten für DAS Mariogefühl schlechthin)
    -Secret Exits
    -Mehr Arten Von beweglichen Blöcken (Wippende Pilze)
    -Mehr Items
    -Mehr Gegner (Damit auch Feuerbrüder etc inbegriffen)
    -Mehr Elemente für die Verschiedenen Themen (siehe MarioFan13: Mehr Luftschiffelemente)
    -Mehr Levelthemen
    -Platzierbares Wasser (und Lava)
    -Star Coins
    -Auswahl der Musik (Also das man sich aussuchen kann welche Musik man für die Level nimmt)
    -Mehr Levelsettings
    -schmelzbare Eisblöcke
    -Scrolling nach oben
    => Turmlevel (Vorher entscheiden: Ein level Horizontal oder Vertikal)
    -SMB2 Artstyle
    => Darunter Auch Gegner aus SMB2 etc.
    -Mehr Unterbereiche (Mindestens einen dritten!)
    -Limits erhöhen (mehr Blöcke Setzbar etc)
    -Verwendungen der Röhren (siehe MarioFan13)
    -Besondere "Effekte" (Wind , Tornados , Strudel etc.)
    => Dazu Passende Elemente [für den Wind Strickleitern (siehe New Super Mario Bros. Wii)
    -Besondere "Dinge" (Werfbare Blöcke , Riesige Sterne (NSMBU)
    -Besondere Items (P-Ballon etc.)
    -Schrägen


    Das ist alles was mir Einfällt. Sollten diese Dinge geaddet werden dann muss Mario Maker das Spiel des Jahres 20XX sein!