Beiträge von Hedwig von Redern

    Moin,


    ich möchte jemandem auf YouTube eine private Nachricht schreiben (andere Möglichkeiten, die Person zu erreichen, kenne ich leider nicht), weiß aber nicht, wie das geht. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man dazu auf YouTube mit der Person befreundet sein muss, aber stimmt das überhaupt und wenn ja, wie schickt man auf YouTube Freundschaftsanfragen? ^^


    Danke für eure Antworten. :)


    Viele Grüße

    HvR

    Mein Beitrag zu Paper Mario: The Origami King sieht zwar danach aus, als würde es mir gut gehen, aber psychisch geht es mir heute schon den ganzen Tag schlecht. :( Meine Mutter nervt mich, von den Leuten, mit denen ich gerne Kontakt hätte, höre bzw. lese ich nichts, mit meinem Hörgerät bin ich schon sehr lange unzufrieden, aber die Krankenkasse wird wahrscheinlich noch kein neues bezahlen und ich denke viel zu viel an die Vergangenheit - leider fast nur an Negatives. :(


    Ich hoffe, es wird bald wieder besser.

    Hallo Leute,


    hier könnt ihr über das angekündigte Paper Mario: The Origami King diskutieren. :)


    Ich selbst möchte es erst beurteilen, wenn es erschienen ist, aber das, was ich in den Videos gesehen habe, sieht sehr gut aus. Es könnte sogar sein, dass es wieder richtige Partner gibt wie in den ersten beiden Spielen der Paper Mario-Serie. Oder irre ich mich? Auch das Kampfsystem sieht gut aus.


    Eure Antworten sind gerne gesehen. ^^


    Viele Grüße
    HvR

    Moin,


    wer sind eure Lieblings-YouTuber? Ihr dürft eure Meinung gerne begründen, müsst es aber nicht unbedingt. :)


    Meine Lieblings-YouTuberin ist zur Zeit tantecurry / A.Wesener, weil ich mir ihre Videos aus Minden und Umgebung immer wieder sehr gerne ansehe. ^^


    Viele Grüße
    HvR

    Moin zusammen,


    derzeit können viele Menschen wegen der Corona-Quarantäne nicht zur Arbeit/Schule gehen. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch stattdessen beschäftigt bzw. ob ihr dafür etwas tut, was ihr sonst nie bzw. nur selten macht. :)


    Ich selbst tausche täglich E-Mails mit meinem Vater aus, weil er mich wegen der Quarantäne nicht besuchen darf. Außerdem gucke ich ab und zu auf YouTube Videos von der Stadt Minden, weil meine Großtante dort wohnt und ich einen für Anfang März bei ihr geplanten Besuch absagen musste. Darüber hinaus bin ich total verrückt nach Fanfictions zum Buch "Krabat" geworden...


    Und was macht ihr so? :)


    Viele Grüße
    HvR

    Moin,


    ich habe mir einige YouTube-Videos zu einem Super Mario World-Hack namens "I HATE YOU!" angeguckt und fand es interessant, allerdings finde ich kein Video, das das komplett gehackte Spiel zeigt. So kenne ich nur die erste Welt (Yoshi's Island) und den Schlüssel im Versunkenen Geisterschiff, den es im echten Spiel nicht gibt und der zu einem Geisterhaus/einer Festung führt, wo Mario am Ende gegen Luigi kämpft. Zudem weint die Bowser-Statue, welche den Eingang zur Welt Bowsers Tal darstellt, Tränen aus Blut, wenn Mario das Geisterschiff durch den Schlüssel schafft.


    Könnt ihr mir sagen, ob es über diesen Hack auch Videos zu den anderen Welten gibt (einschließlich Sternen- und Spezialwelt) oder ob es diese in dem Hack nicht gibt?


    Darüber hinaus würde mich interessieren, welche Super Mario World Hacks es sonst noch so gibt. Ich kenne nur die Kaizo Marios, aber ich glaube nicht, dass das alle sind. Wer möchte, kann auch Links schicken. ^^


    Vielen Dank und viele Grüße

    HvR

    Moin,


    mich würde mal interessieren, ob und wie man die Sprache eines GameCubes ändern kann. Da ich jetzt einen englischen GameCube habe, sind bei mir alle (bis auf Mario Kart: Double Dash!! rein deutsche) Spiele auf Englisch und mich würde interessieren, wie man das ändern kann. In den Spielen selbst ist es nicht möglich, aber vielleicht weiß jemand von euch etwas. :)


    Vielen Dank und viele Grüße

    HvR

    Das ist mir auch klar. Das Problem ist, dass meine Großtante und ihr Sohn, der sich um sie kümmert, noch in Geschäfte gehen müssen, um einzukaufen, weil sie weder Internet noch hilfsbereite Angehörige oder Freunde in der Nähe haben. Ihr Sohn könnte natürlich auch alleine einkaufen gehen, aber wenn er sich da ansteckt, wird er sie vermutlich auch anstecken. Ich wohne 70 km weit weg von ihr, kann sie da also auch nicht unterstützen... :(

    Mich nervt das Corona-Virus auch. Ich hoffe sehr, dass meine Großtante sich nicht ansteckt, denn in diesem Fall würde sie wahrscheinlich sterben. Durch ihr Alter (82) und ihre gesundheitlichen Einschränkungen (seit September hat sie einen Herzschrittmacher) gehört sie zu den Risikopatienten... :(