Beiträge von Pumphutt

    Außer einem Classic-Controller habe ich noch von der Wii 2 Lenkräder für Mario Kart 8, wofür ich auch die Wii-FBs benutzt habe, jedoch spiele ich inzwischen Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch ^^

    Zuerst sei gesagt, dass ich Donkey Kong-Spiele mitzähle, weil sie auch im MarioWiki dazu gehören ;)


    SNES:
    Super Mario World

    Super Mario All-Stars

    Super Mario Kart

    Donkey Kong Country

    Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest

    Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!

    Mario is Missing


    N64:

    Paper Mario

    Donkey Kong 64


    GBA:

    Mario Kart: Super Circuit

    Yoshi's Island: Super Mario Advance 3

    Mario vs. Donkey Kong


    GCN:

    Mario Kart: Double Dash!!
    Luigi's Mansion

    Super Mario Sunshine

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Mario Party 5

    Mario Smash Football


    DS:
    Mario Kart DS
    Mario & Luigi: Partners in Time

    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

    New Super Mario Bros.

    Super Mario 64 DS
    Super Princess Peach

    Diddy Kong Racing DS
    Yoshi's Island DS
    Yoshi Touch & Go


    Wii:

    Mario Kart Wii

    Super Paper Mario

    Wario Land: The Shake Dimension

    New Super Mario Bros. Wii

    Super Mario Galaxy

    Super Mario Galaxy 2

    Donkey Kong Country Returns

    Donkey Kong Jet Race


    3DS:

    Mario Kart 7

    Paper Mario: Sticker Star

    Super Mario 3D Land

    New Super Mario Bros. 2

    Mario & Luigi: Dream Team Bros.

    Mario & Luigi: Paper Jam Bros.


    Wii U:

    Mario Kart 8

    Paper Mario: Color Splash

    Super Mario 3D World

    New Super Mario Bros. U

    New Super Luigi U

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Super Mario Maker

    Yoshi's Woolly World


    Switch:
    Mario Kart 8 Deluxe

    Super Mario Odyssey

    Hi Leute,


    von der berühmten Fernsehserie "Game of Thrones" haben die Meisten von euch bestimmt schon mal gehört. Für jeden, bei dem dies nicht der Fall ist, gibt es hier einen Wikipedialink: https://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones


    Guckt ihr Game of Thrones? Was erwartet ihr von der für 2019 angekündigten letzten Staffel? Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen ^^


    Viel Spaß dabei wünscht Pumphutt

    Mich nerven Autoscrolling-Level öfter mal, aber sie können auch eine Herausforderung sein ^^ und die Lorenlevel in der Donkey Kong Country-Serie und die Knochenachterbahn in der New Super Mario Bros.-Serie mag ich gerne :)

    In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kann es vorkommen, dass Marios Partner nicht mitkommen, wenn Mario ein Haus betritt. Besonders Koopio läuft dann immer gegen die Tür, solange Mario sich im Haus nicht bewegt. Gut zu beobachten ist das, wenn Mario die Köchin Racle T. in ihrem Haus in Rohlingen anspricht und sie für ihn kocht. (Wenn Mario ihre Frage, ob sie für ihn kochen soll, mit Ja beantwortet, kann er sich nämlich erst wieder bewegen, nachdem sie ihm ihr Werk überreicht hat.)

    Dieses schöne Zitat sagt meine Meinung zu Ego-Shootern besser, als ich es könnte ;)

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit interessiere ich mich für Kirchenlieder und habe auch schon 3 Kirchenlieder auswendig gelernt^^


    Hier frage ich euch:


    1. Mögt ihr auch Kirchenlieder bzw. interessiert ihr euch für Kirchenlieder?


    2. Gibt es eines/mehrere Kirchenlieder, das/welche ihr auswendig könnt?


    3. Habt ihr ein Lieblings-Kirchenlied und wenn ja, wie heißt es?


    Meine Antworten:


    1. Erklärt sich von selbst ;)


    2. Ich kann die Kirchenlieder "Ein feste Burg ist unser Gott", "Maria zu lieben" und "Meinen Jesus lass ich nicht" auswendig.


    3. Mein Lieblings-Kirchenlied heißt "Ein feste Burg ist unser Gott", dicht gefolgt von "Maria zu lieben" :)


    Ich freue mich auf Antworten und wünsche euch viel Spaß beim Schreiben,


    Pumphutt

    Ich habe den Maker und finde ihn sehr gut. Mit den Schienen lässt sich so einiges anstellen ;) Außerdem finde ich es amüsant, auch mal einen oder gar mehrere Bowser in ein Level einzubauen xD

    Ich mag die meisten NSMB-Bosse und habe mich bei New Super Mario Bros. Wii sehr gefreut, wie im Grundschulalter in Super Mario World wieder gegen die Koopalinge kämpfen zu dürfen ^^ Aber auch Kamek gefällt mir als Boss :)