Beiträge von Schnubbel

    Hallöle, bin neu hier und entschuldige mich schonmal, falls es schon ein ähnliches Thema gibt.
    Jedenfalls, ich habe nirgendwo was gefunden.
    Jedoch finde ich, dass Wiggler ein niedlicher Teil des Spiels ist, und mich wundert es nichts dazu zu finden.
    Wir fluten sein Haus, machen ihn wütend, trampeln auf seinem Kopf herum, und am Ende fällt er durch das Gitter.
    Aus welchem Grund ist er so geschrumpft? Liegt es vielleicht am Stern, da er ihn abgegeben hat und nur durch den Stern so groß wurde?
    Wenn das aber sein Haus schon vor dem Stern war, wie kommt es, dass er sich ein Zuhause sucht, in dem er abstürzen kann?


    Ich verrenne mich eigentlich nurnoch in Gedanken, wenn ich an Wiggler denke :D


    Jedenfalls, was denkt ihr? Hat er sich umgebracht?