Beiträge von Dimenzio

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!

    @Klap Trap: Wieso sollte ich's als Beleidigung sehen? Ich war nun Mal lange nicht beim Friseur und habe lockige Haare. Da sieht das halt mal ähnlich aus :D

    Ich fühle mich ja fast schon genötigt, auch Mal Bilder von mir reinzustellen, daher:


    Direkt nach dem Duschen aufgenommen, als mir auffiel, dass ich keine Aktuellen Bilder von mir habe^^'


    Jetzt, wo ich das nochmal sehe, fällt mir auf, dass ich meine Brille mal ein wenig richten lassen sollte, naja, wird so wie immer aufgeschoben :D

    Häufiger führ ich schon Selbstgespräche, obwohl ich das auch eher habe, wenn ich wegen etwas wütend bin oder gerade irgendetwas an mir nagt und ich mir darüber ewig Gedanken mache. Meistens ist es eben einfach lautes Denken, da ich meine Überlegungen besser auf die Reihe bekomme, wenn ich sie vor mir herplappere.

    Puh, Ängste...
    Da gibt's nicht viel, was mich wirklich in den Wahnsinn treibt, vor Angst.
    Nur entwickle ich immer mehr eine gewisse Paranoia, wenn ich Abends allein in dunklen Gassen oder Straßen unterwegs bin. Und auch wenn ich es meist eher leugne, neige ich zu leicht Arachnophobischen Reaktionen, aber interessanter Weise nur bei bestimmten Spinnen. ^^

    Dann tu' ich mir das hier auch mal an:


    [hide]




    1.) Dein Name:Tim(Viel Spaß beim Nachnamen raten :P )
    2.) Geburtstag: 03.08.1999
    3.) Nickname: Dimenzio
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Ich hasse Parfüm. Wenn schon,dann Deo.
    5.) Lieblings Shampoo: Üff...das,welches grad zur Hand ist?!
    6.) Lieblingsfarbe: Grün
    7.) Beste Freunde: Roman,Leon
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Definitv verrückt...
    9.) Beruf:....noch bin ich Schüler.
    10.) Tiere: 1 Katze und 1 Hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Vorgestern
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung:...hm...eigentlich alles außer Schlager. Ich bin bei Musik nicht so wählerisch.
    14.) Hobbies: Lesen,Zeichnen,Schreiben(Geschichten/Fanfictions)
    15.) Traumauto:...Solang's fährt,Jedes.
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher ;)
    17.) Zahnpasta: Elmex
    18.) Lieblingsessen: Pizza steht mitunter ganz oben.
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
    20.) Lieblingseiscrem: Hauptsächlich Vanille
    21.) Lieblingsgetränk: Cola und verrückterweise Mineralwasser
    22.) Wann gehst Du ins Bett: 22-0 Uhr
    23.) Lieblingsschuhe: Sneaker
    24.) Lieblingssong: "When You're Evil" von Voltaire
    25.) Lieblingswebseite: YouTube
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch,Geschichte und Informatik teilen sich da den ersten Platz.
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Keinen. Ich find's einfach langweilig
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Die Kinder aus der Nachbarschaft :thumbdown:
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Überall,insofern es warm genug ist.
    31.) Piercing oder Tattos: Eher nicht
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Ich buchstabiere: "S-i-n-g-l-e"
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie ist eine verlockende Vorstellung aber ohne Gesetze geht's halt nicht.Daher: Gesetz!
    36.) Schreiben oder lesen: Beides
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang:...das ist zu verlockend! SonnenUNTERGANG
    38.) Bist du für S*x vor der Ehe: Warum nicht? Die Ehe hat bei sowas keine Bedeutung.
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst das Vergnügen und dann nochmal das Vergnügen :D Obwohl ich mich wohl besser auf die Arbeit konzentrieren sollte...
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts:(Soll das jetzt in's Politische gehen? :D )Ich sag einfach mal Rechts. Bin schließlich Rechtshänder
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Gibt interessantere Schauspieler. Ist mir eigentlich egal.
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Ich tendiere eher zu Katzen
    50.) Halbleer oder halbvoll: Situationsabhängig...
    51.) Senf oder Ketchup: Senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin. Die Zeitung überflieg' ich nur.
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ein einziges Mal wurde mir mein Geldbeutel geleert.
    55.) Umarmenn oder küssen: Je nachdem...welche Person.
    56.) Körpergrösse: 1,65cm-1,68cm
    57.) Schuhgröße: 39(Obwohl man den Größen ja kaum noch Glauben schenken kann...)
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelbraun /Schulterlang
    59.) Augenfarbe: Das ändert sich stetig. Im Moment: Grau-grün mit Orange-gelben Ansätzen um die Pupille herum
    60.) Gewicht: ca. 50kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Wenn sich zwei Personen zueinander hingezogen fühlen und ihnen die bloße Anwesenheit des Anderen ein Segen ist.(Ich hätte das besser formulieren können,bin aber halt kein Poet^^)
    62.) Geschwister: Ja,zwei ältere Schwestern
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.)Teleportationsfähigkeit!Das erspart Unmengen an Zeit. 2.)Zurechtrückung aller möglich Problem für alle Staaten und Bewohner der Erde. 3.) Hm...vielleicht ein etwas längeres Leben aber bloß nicht für immer.
    64.) Lieblingsabkürzung: RVG(Raufutterverzehrende Großvieheinheit. Zu Deutsch: Kuh)
    65.) Lieblingszahl:42
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Bisher noch nichts...bin ja auch erst 14
    67.) StarWars oder StarTrek: Uff...finde beides ziemlich gut
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Im Moment: "When You're Evil"
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Schwierig...generell im Bezug auf Microsoft und ihn...ich enthalte mich hier mal^^
    70.) Was ist direkt neben Dir: Die Wand
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun(Holz)
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3500
    73.) Duplo: Yam *-*
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hab' ich keinen. Ich höre eher selten Radio.
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Da gibt es zu viele zum Aufzählen
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ach du Schande...keine Ahnung
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: (Was ist das bitte für eine Frage :rolleyes: )Grün
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Jedenfalls nicht hier.
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Ansichten eines Clowns
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nope
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Direkt hinter mir.
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Fünf
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Kalt mit leichten Schauern
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Musik gehört
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ....wenn ich mich daran erinnern könnte...
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemandem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: miT
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Nur ein schwarzes Nichts
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Das Gesicht
    91.) Was machst Du morgen: Aufstehen,Kaffe trinken und dann anfangen zu Denken.
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Marc-Uwe Kling
    93.) Backstreet Boys: Ich enthalte mich mal...
    94.) Wie viele CDs hast Du: Zwei Schränke voll und keine Lust zu zählen
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Das merk ich mir doch nicht!
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:(Kam das nicht schonmal?!) "When You're Evil"
    97.) Soda:Hm...ganz nett.
    98.) Cola oder Pepsi: Ist mir egal. Schmeckt Beides gut.
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Ein oder Zwei
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Das ist doch egal :rolleyes:
    101.) Warst Du jemals verliebt: Noch nicht so richtig...
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor einem Jahr...
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Da hab' ich absolut keine Ahnung...
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ich wiederhole: Bisher noch niemanden!
    105.) Bist du zur Zeit verliebt:....Also jetzt wird's lächerlich...
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:....Ich glaub' ich werd' verrückt...
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Ganz Gut eigentlich
    108.) Was denkst Du gerade: Die düstersten Schrecken,die du dir nur vorstellen kannst...
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Das weiß besagte Person selbst gut genug ;)
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein
    111.) Glaubst du an Gott: Am aller wenigsten...also Nein.
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts. Dafür ist die Zeit zu knapp.
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: (Diese Fragen bringen mich noch in die Klapse :rolleyes: )NEIN
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Gibt es keine Nummer 1.
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Schwierig...unter anderem Schindlers Liste...aber die Entscheidung für "Platz 1" ist unmöglich!
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast:...Da gibt es keine Favoriten.
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Da gäbe es nichts,das so katastrophal wäre.
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":(Ich bin hier jetzt mal ein bisschen egozentrisch)ICH
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:ICH
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:NICHT ICH
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:Marc-Uwe Kling
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Keines...
    123.) Glaubst Du an Wunder: Mehr oder Weniger,ja!
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1-2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Ich HASSE Parfüm,um mich zu wiederholen!
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer.
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude!
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Gibt's keine.
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Gibt's keine.
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Nu' is' aber gut,verdammt nochmal!
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Zerknautschte Wäsche.
    132.) Wie war Dein Wochenende: Zu kurz!
    133.) Dein Lieblingssport: Ich wiederhole,ganz langsam: ICH-FINDE-SPORT-LANGWEILIG!
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Da gab's ein paar Sachen...hm...ein Mosaik,das ich mal gesehen habe.Das würde den ersten Platz belegen.
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Anstrengend und ausbaufähig-.-
    - Talkshows:Laaaangweilig
    - Shopping:Wenn man genug Geld hat....^^
    - Friends: Awesome
    - Chocolate: *Yam*
    - Winnie the Pooh: Knuffig
    - Tag oder Nacht: Nacht und Dunkelheit
    - Winter oder Sommer: Sommer


    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Schwer...Ich würde mich da nicht so festlegen^^
    137.) Lieblingsfilmzitat:..fällt mir aus dem Stegreif keins ein.
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Die,die alle paar Zeilen wieder auftauchen...
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:...Wenn man vom Teufel spricht! :rolleyes:
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Wäre schön,ich bezweifle es aber.
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Da käme mir ehrlich gesagt keiner in den Sinn :whistling:
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Das kam doch auch schon mal...egal: Englisch,Geschichte und Informatik
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Wenn's um Klamotten oder dergleichen geht,bin ich da nicht so wählerisch.(Obwohl ich mich durchaus über die Arbeits- und Produktionsbedingungen informiere)
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2 oder 3
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
    146.) Deine Lieblingsblume: Feilchen
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzen mag ich ziemlich(Das hatten wir doch auch schon mal...=
    148.) Was trägst du beim schlafen: Ein langes gemütliches Oberteil und eine Pyjamahose
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Wer kann sich sowas merken?!
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Ist mal was Anderes^^
    [/hide]


    (Supi,jetzt durfte ich S*x raussuchen und zensieren :rolleyes: )

    Hach herrlich in den Ferien bis in die frühen Morgenstunden wach zu sein und dann zu merken dass man vielleicht ein paar Stunden Schlaf genießen sollte......vielleicht sollte ich das nochmal überdenken....
    Wie man meinen Loginzeiten entnehmen kann bin ich ein ziemlicher Nachtmensch(insbesonder in den Ferienzeiten)
    ......jetzt frage ich mich nur warum ich erst jetzt in dem Thread hier mitschreibe...egal^^

    Naja ich höre schon viel Musik,bin aber meist zu faul dass hier zu schreiben^^
    Also, dann mal was ich gerade nebenbei so höre:


    -Dark Tranquillity: Insanity's Crescendo
    -Noch viel mehr von Dark Tranquillity
    -Und aus unerfindlichen Gründen habe ich mir vorhin eine halbe Stunde lang das Hauptthema von Tetris angehört...